5€ Paypal Gutschein, heute per post von ebay bekommen.
gültig ab 01.03.08 bis 25.03.08
C-OSTERN
es steht zwar bei, dass dieser an die email adresse gebunden sei, sieht aber doch nach universal aus...einen versuch ist es wert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5€ Paypal Gutschein, heute per post von ebay bekommen.
gültig ab 01.03.08 bis 25.03.08
C-OSTERN
es steht zwar bei, dass dieser an die email adresse gebunden sei, sieht aber doch nach universal aus...einen versuch ist es wert ![]()
also, ich tu es grad! danke!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
weiß jemand wann die das Konto per Bankeinzug belasten ? Habe erst nächste Woche wieder Geld drauf, oder ich müsste was vom Tagesgeld abzweigen...
Bei mir wurde das Konto damals innerhalb weniger Tage belastet, lange bevor geliefert wurde...die fangen auch erst an zu bauen, wenn geld eingeht ![]()
sehr gutes angebot!
hab das vostro 1500 selber. kann es nur empfehlen!
Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
In das Kommentarfeld schreib ihr folgendes: Single oder Duo, das gewünschte Geräte, die Auszahlung und die Kontodaten für die Überweisung!
Zusätzlich die gewünschte Farbe ( nur bei Angeboten mit freier Farbwahl, zB K850i )
@ Andreas
Sehe grad, dass ich die Kto-Daten dort vergessen habe, anzugeben...Kannst diese aber aus den Vertragsunterlagen übernehmen! Best.Nr: 1853
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Wollt jetzt die 0180er Hotline umgehen - hier isses ja kostenlos
"Bestellen Sie online oder wählen Sie
0800 533 55 60 41 (gebührenfrei)"
![]()
auf meinem e70 funzt es auch nicht mehr...
Weniger Modelle finde ich ne gute Idee, als Notebook fänd ich ein EEE toll! ![]()
Vielleicht sollten noch alternative Verträge bei verschiedenen NB angeboten werden, sodass eine Auswahl besteht...
keine weiteren angebote???
danke sascha ![]()
über weitere angebote würd ich mich freuen ![]()