-
Hallöchen!
Habe das Motorola S9 Bluetooth Headset und nutze es zufrieden mit meinem Handy.
Habe es jedoch nicht geschafft, diesen erfolgreich mit dem Notebook zu koppeln und zum laufen zu bringen. Habe ein Dell Vostro 1500 mit Win Vista und dem Dell Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul und würde es gern als Headset nutzen.
Mit Windows XP soll es laut Google-Recherchen keine Probleme geben! Hat es jemand vllt doch irgendwie hinbekommen? Zb. mit anderen BT Treibern?
-
H&M 25% Rabatt auf beliebigen Artikel!
gültig vom 28.05.08 - 03.05.08
ausgedruckt an der Kasse einlösen:

-
Zitat
Original geschrieben von pousa13
ich habe unter vista jetzt schon 3x versucht mein update drauf zu spielen aber jedes mal muss ein Programm beendet werden, weil es nicht mehr reagiert (der name ist mir grad entfallen, hat aber was mit der usb verbindung zum handy zutun)
EDIT: hier ein screenshot

hab schon alles versucht, neu installiert, neu gestaertet, hilft alles nichts
mit dem "alten" manager (die version vo 1.4.36de) gings ohne Probleme
EDIT EDIT: ok habs selber hinbekommen, jetzt hats geklappt!
DAS hat geholfen
Alles anzeigen
bei mir kam der selbe fehler, aber das programm läuft weiterhin, soll ich es abbrechen bzw. kabel trennen? hilfe!? 
edit: das update ist bei 15 minuten hängengeblieben direkt nach der fehlermeldung!
Edit2: getrennt, funzt aber weiterhin... 
-
Zitat
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 4,01 MByte/s
Leserate: 17,9 MByte/s
H2testw v1.4
Alles anzeigen
gut? schlecht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
- Kosten:
die ersten 3 Monate: 3 x 29,90 Euro x 2 Sim-Karten = 180 Euro
Der Paketpreis müsste 39,90 € heißen, also 10€ teurer als der Student! Scheint ein Fehler auf der Seite zu sein!?
Edit: ok, die ersten 3 Monate sind ermässigt
sorry
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was gibt es denn sonst noch so was man gratis mitnehmen kann?
Gratisartikel dazu können nicht mitbestellt werden.
-
ich weiss, es nervt einige! sorry,
aber wo gibt man den aktions code ein? ich hab mich registriert, meine daten eingegeben, aber finde in der maske keine eingabemöglichkeit für den code!
danke nochmals sorry 
EDIT: ok gefunen;) vielen dank
-
man kann doch mit der superflat emails im live portal ohnehin schon kostenlos abrufen, oder geht es hierbei um den email client des handys?
-
bei mir funktioniert das GPS auch nicht, ist aber ein 8GBer. Gerät ist nur ne Woche alt, und es hat noch nicht einmal funktioniert.
Hab gelesen, dass es beim ersten Mal etwas länger dauert, aber bringt auch nach längerer Zeit nichts. Einstellungen hab ich alle wie hier empfohlen.
Mit WLAN verbunden vor der Haustür auch kein Empfang. Der Status blinkt nur Gelb Orange.
Hab gleich die neueste Firmware aufgespielt. Ein Freund hat mit dem gleichen Gerät auch das gleiche Problem! Was machen wir falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Sagt mal, hat irgendeiner ein Nokia N95 8 GB bestellt und weiß schon dass sein Paket verschickt wurde? Oder vielleicht hat sogar jemand schon das Gerät erhalten?!
mitte letzter woche schon