Beiträge von kaka341

Hallöchen!

Habe das Motorola S9 Bluetooth Headset und nutze es zufrieden mit meinem Handy.

Habe es jedoch nicht geschafft, diesen erfolgreich mit dem Notebook zu koppeln und zum laufen zu bringen. Habe ein Dell Vostro 1500 mit Win Vista und dem Dell Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul und würde es gern als Headset nutzen.

Mit Windows XP soll es laut Google-Recherchen keine Probleme geben! Hat es jemand vllt doch irgendwie hinbekommen? Zb. mit anderen BT Treibern?

bei mir kam der selbe fehler, aber das programm läuft weiterhin, soll ich es abbrechen bzw. kabel trennen? hilfe!? :(

edit: das update ist bei 15 minuten hängengeblieben direkt nach der fehlermeldung!
    Edit2: getrennt, funzt aber weiterhin... :)

gut? schlecht? :confused:

bei mir funktioniert das GPS auch nicht, ist aber ein 8GBer. Gerät ist nur ne Woche alt, und es hat noch nicht einmal funktioniert.
    Hab gelesen, dass es beim ersten Mal etwas länger dauert, aber bringt auch nach längerer Zeit nichts. Einstellungen hab ich alle wie hier empfohlen.
    Mit WLAN verbunden vor der Haustür auch kein Empfang. Der Status blinkt nur Gelb Orange.
    Hab gleich die neueste Firmware aufgespielt. Ein Freund hat mit dem gleichen Gerät auch das gleiche Problem! Was machen wir falsch?