-
Biete
MOTOROLA MILESTONE
Neu, nur kurz ausgepackt und auf Funktionalität überprüft, Folien komplett drauf.
Gerät stammt aus Vertrag Ende Januar, ist ein Vodafone Gerät, hat aber kein Hardware Branding. Kein Simlock. Verkauf von Privat. Für Gewährleistung bzw. Garantie leg ich die Rechnung mit bei.
VHB 380 zzgl 5€ Versand.
Vorkasse oder Abholung in Hannover.
100% Ebay Profil
-
gibts eigentlich noch den bring mit vorteil falls 2 vertragsabschlüsse gemacht werden in kombination mit student?
oder freundschaftswerbung?
-
-
Kannst du auch etwas zu der Herstellungswoche sagen wegen BootRom?
-
Hallo handyagent24,
du hast dich noch nicht zu meinem ersten Posting gemeldet wg der berechneten AG.
Desweiteren musste ich über Vodafone(1212) erfahren, dass SF WE für 14,95 und nicht für 9,95 gebucht wurde. So zahle ich 2*14,95 pro Monat worüber sich jemand oben bereits beschwert hatte.
Die Hotline ist nicht erreichbar, an der Festnetznr. wimmelte man mich ab, ich solle mich bei der kostenpflichtigen Hotline melden, wo keiner rangeht?!
Was soll das Ganze?
Hat keiner sonst Probleme, oder bei wem wurde alles korrekt verbucht?
Wer nicht die 0180er Nr anrufen will:
http://www.tk-anbieter.de/0180/
-
Was ist mit Studenten/Junge Leute Tarifen?
Kommt da demnächst etwas?
-
Bei mir wurde die Anschlussgebühr 2mal abgebucht. Lt. Angebot jedoch war das Angebot AG frei? Wird diese noch in den Folgemonaten zurückerstattet?
-
bei mir kommt die meldung beim übertragen des wp Ordners dass kein ausreichender speicherplatz vorhanden wäre, obwohl knapp 10gb frei sind.
die meldung erscheint sowohl bei winscp als auch auf dem iphone, und dies nach abschluss des transfers bei 100%.
-
wie hieß nochmal der hier im forum beliebte shop in china/HK der auch kostenlos liefert.
Nicht brando. da gabs noch was!? Danke
-
so wie es ausschaut gibt es den smartpen von unimall nicht mehr für lau, galt nur für die ersten 200 Besteller.
Werde wohl über AOC bestellen, für 835€ mit den beiden Promoaktionen.