@ shaniace
@ TSA
guten morgen bei TT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ shaniace
@ TSA
guten morgen bei TT ![]()
@ Christian
Ruf einfach morgen früh mal an, ich nehme schon an, dass wir dir die eine oder andere abnehmen! ![]()
Gruß
Markus
Warten wir mal noch ein wenig, ich wette der geht bis Ende April noch auf einen Euro runter! ![]()
Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
@scheich
wollte ich zuerst auch machen:D
dachte mir dann aber die geschichte mit den 16%, vielleicht wissen das nicht alle auf den ersten blick;)
Was meinst du was passieren würde, wenn die geräte heute nicht kommen würden? ich spreche hier nicht einzelene user an, aber du siehst doch wie hier im thread schon mit mir z.b. umgegangen wird.
Was meinst du, der Zusteller explodiert unterwegs:D dann bin ich dran.
Was jammert ihr hier eigentlich rum?
Der Gewinn liegt doch wie immer im oberen einstelligen Bereich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
T630 Firmware lässt sich prinzipiell definitiv aufs T610 flashen...
Mickey09
Hab ich probiert, ging aber in die Hose. ![]()
Hat das bei Dir geklappt :confused: Wenn ja, bitte PN ![]()
@ JoPi
Du mich auch! ![]()
@ all
R6B004 gibt es jetzt für T610, Z600 und T630!
Frohes Fest Euch allen!
Gruß
Markus
Ich bin schon bei R6B004! ![]()
Gerade frisch reingekommen ![]()
Hallo,
wenn Du meinst ob es sowas fertig von SonyEricsson gibt, dann leider nein!
Frag halt die Händler hier mal ob so etwas geht!
Gruß
Markus
@ rog
Na ja, da ich den ganzen Tag mit Packen von P900 beschäftigt war,
kann ich zum Screen leider keine Aussage machen, außerdem hat es bei uns geregnet! ![]()
Ich hab das Teil jetzt mal hier vor die Halogenbeleuchtung gehalten und konnte eigentlich alles erkennen. Tatsache wird wohl sein, dass der Screen bei Sonne schlechter lesbar sein wird als der des P800.
Aber seid getröstet, für all diejenigen die mit der Lesbarkeit bei Sonnenschein Probleme haben, es gibt ja bald das Nokia 6600
Und wenns schnell gehen muss, N-Gage, ab Lager!
![]()
Gruß
Markus
@ BigBlue007
Stimmt schon, w-support ist eigentlich sehr flexibel und trotz allem professionell, aber leider ist der Fall "JGodmann" kein Einzelfall.
Wir haben leider auch 2 Geräte (T68i) dort die als nicht reparabel eingestuft sind.
....... Gerät wird getauscht ..... leider kein Austauschgerät auf Lager..... Swap Gerät kommt von S/o/n/y. Das ist jetzt seit ca. 2 Monaten so.
Gut, uns trifft das evtl. nicht ganz so hart wie JGodmann, ärgerlich ist es aber trotzdem. Zur Ehrenrettung von SE sei aber gesagt das das nicht der Regelfall ist!
SE kann im Moment leider keine T68 liefern, das ist eine traurige Wahrheit.
Gruß
Markus