-
@ John
Hast Du die IBK-20 schon ausprobiert? Passt?
Ich bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen das P900 in Ruhe auszuprobieren. Ich muss sagen, ich bin echt schwer beeindruckt.:top:
Das P800 war schon gut, aber mit dem P900 ist SE meiner Meinung nach ein echter Hammer gelungen.
Das Smartphone sieht aus wie ein kleiner Sony Vaio, liegt unheimlich gut in der Hand und läßt sich hervorragend bedienen. Auch die neue Tastatur ist ein Gedicht.
Mit dem P800 war bei mir immer klar, P800 ja, aber nicht ohne mein T610, beim P900 bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich kann mir im Moment gut vorstellen nur mit diesem Teil durch die Gegend zu rennen!
Gruß
Markus
-
Sorry für die späte Antwort.
Die Auszahlung erfolgt sofort nach Verlängerung per Scheck!
Gruß
Markus
-
Danke Jochen 
@ Tino
Es ging hier nur um unsere Vorführgeräte. Wir werden das P800 natürlich weiterhin verkaufen.
Gruß
Markus
-
@ n3o
Volle Subvention ist im 21ten Monat möglich!
@ Witzbold / Tommyboy00
Geht nach einem Jahr, kostet aber für jeden Monat der zu 21 fehlt 10.- €
@ Elke2002
Woher soll die E+ Hotline unsere Angebote kennen?
Es ist kein Provider Vertrag sondern geht nur für echte E-Plus Verträge, kann aber nur über MPtelecom verlängert werden!
Gruß
Markus
-
Ersatzteile für SonyEricsson und Siemens: MPtelecom
-
@ Megaron
Die "offiziellen" SE Service Points sollen ja mittlerweile auf der Liste der bedrohten Tierarten stehen! 
@ Jay
Ich auch nicht

-
alle weg.
Bitte nicht mehr deswegen anrufen oder bestellen. :cool:
-
@ TheStarOff
Der Threadtitel lautet Akku T610.......
Der dort genannte Anbieter verkauft dort Akkus für´s T610 mit 700 mAh ...
..von daher habe ich natürlich leider überlesen, dass Witzbold einen fürs T600 bestellt hat...
Ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und streue Asche auf mein Haupt!
Der Akku fürs T600 heißt BSL-14 ist ein Li-Ion mit 570 mAh.
Ansonsten bleibts dabei, der Nachbauakku fürs T610 ist keine gute Wahl.
Gruß
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Hab mir gestern übrigens auch einen für´s T600 bestellt (das Original-Standby ist mir dann doch ein bisserl mickrig)...
Der Bär
Muss ich das jetzt verstehen?
Der Nachbauakku hat 700 mAh und wiegt 24 Gramm.
Der Original Akku hat 770 mAh und wiegt 20 Gramm.
Die original Standby Zeit mag mickrig sein, aber mit dem Nachbau wird sie ja wohl noch schlechter!
Gruß
Markus
-
@ Fixl
Die R3C004 ist die asiatische Variante von R3C002.
Gruß
Markus