Beiträge von ikufar

    In den Autos von Audi wird eine Bluetooth Autotelefon mit Sim Access angeboten. Leider konnte ich auf der Herstellerseite keine Informationen hierzu finden ob das HP iPaq 614c diesen unterstützt. Kann mir hierzu jemand was sagen?

    Kann mir denn niemand erklären wie ich das Ding resete? Wenn ich es so mache wie in der Dokumentation passiert nichts! Jetzt sitz ich hier seit 4h mit dem Teil und hab noch nicht 1sek damit gearbeitet! HHIILLFFEE

    Das ist irgendwas anderes! Wenn ich den Code zu oft falsch eingegeben habe will er, dass ich a1b2c3 eingebe und dann kann ichs wieder probieren! Ich dreh gleich durch mit dem scheiss Teil!

    Kann man das Gerät auf Auslieferungszustand reseten? Er will von mir die ganze Zeit ein Passwort/PIN-Code aber er nimmt den, den ich zu Beginn eingegeben habe nicht an!

    Ich hätte eine Nummer aber in einem Business Active Tarif mit 7,13 € Grundgebühr; Restlaufzeit 08/2009; Übernahmegebühr 17,00 €.


    Ich kann damit also die Nummer erst ab 08/2009 verwenden, ja? Und Monatlich entstünden kosten (bei Nichtbenutzung) von 7,13 €?

    Ich wollte mal fragen wie das mit dem Nummerkauf abläuft! Bei anumero werden ja Nummern zum Kauf angeboten! Wie bekomme ich diese nun auf meinen Vertrag "umgemodelt"? Muss ich mir erst die Nummer kaufen und dann einen Vertrag abschließen, oder kann ich die Nummer immer tauschen? Möchte gerne einen debitel Talk & Surf M abschließen und eine schicke Nummer dazunehmen. Wäre super wenn ihr auch über Nummerkauferfahrungen schreiben würdet. Danke!


    ______
    EDIT: Falls jemand eine 0171 oder 0170 mit folgendem Muster verkaufen will oder weiß wer eine verkauft bitte an mich weiterleiten.


    aaaaaaa, abbbbba!!!

    Ich wollte hier mal fragen wo man nach Geräten suchen kann? Ich suche ein Gerät mit Windows Mobile 6, mit dem man telefonieren kann und auch WLAN-fähig ist! Gibt es sowas bzw. gibt es ein Suchtool mit dem man nach Geräten suchen kann?