HP iPAQ 614 - Infos?

  • iPAQ 614 / MN6 / GNS TMC Traffic box


    Hi,
    hat schon jemand die GNS TMC Traffic Box mit Navigon MN6 auf dem 614c zum laufen gebracht? MN6 funktioniert super, Sat fix ist schnell, aber er erkennt die Traffic Box nicht.
    Zweite Frage: Das SpB FullScreenKeyboard läuft auch nicht richtig. Wenn ich es in den settings activiere und speichere, steht alles wieder auf standard Keyboard wenn ich es überprüfe.


    Btw, habe ein 8GB Sandisk class4, läuft ohne Probleme.


    Ciao,
    Arndt

  • Einen Unterschied gibt es beim neu einspielen der Firmware.
    Das Datum das man beim ersten Starten einstellen muss befindet sich jetzt auf 01.01.2008 vorher war es immer im Jahr 2007 im Juni denke ich, weiss es nicht mehr genau. Auf jeden Fall die Versionsnummer bleibt die alte.

  • Kann man das Gerät auf Auslieferungszustand reseten? Er will von mir die ganze Zeit ein Passwort/PIN-Code aber er nimmt den, den ich zu Beginn eingegeben habe nicht an!

  • Das ist irgendwas anderes! Wenn ich den Code zu oft falsch eingegeben habe will er, dass ich a1b2c3 eingebe und dann kann ichs wieder probieren! Ich dreh gleich durch mit dem scheiss Teil!

  • Kann mir denn niemand erklären wie ich das Ding resete? Wenn ich es so mache wie in der Dokumentation passiert nichts! Jetzt sitz ich hier seit 4h mit dem Teil und hab noch nicht 1sek damit gearbeitet! HHIILLFFEE

  • ins Menü kommst du nicht mehr oder? weil da kann man den Ipaq scheinbar zurücksetzen


    Einstellungen --> System --> Wiederherstellung der Werkseins


    hab es jedoch nicht getestet.


    Wie man das Teil per Hardwaretasten resettet.. keine Ahnung..


    Meinen PDA / MDA kommt man resetten in dem Man erst die Resettaste gedrückt hat und dann die Einschalttaste.. Vielleicht klappt das ja hier auch!

  • Hatte das gleiche Problem. Drück den Ein-Aus Schalter etwas länger bis er fragt ob du ihn ganz ausmachen sollst, Alternativ einfach Akku raus. Danach drückst du den Aufnahmebutton an der linken Seite und gleichzeitig den Ein-Aus Schalter.
    Wenn du sie beide dann los lässt kommt oben Clean Boot oder ähnlich stehen, und der Hardreset ist vollbracht.
    Wirkliche Scheisse dass es nicht mal ein Benutzerhandbuch gibt, obwohl muss ich jetzt auch ehrlich sagen, hatte eine Doku Anleitung, habe sie leider wieder gelöscht.
    Hoffe hilft dir.

  • Mahlzeit,....


    so habe mal ein paar fragen an die genies hier ;)


    •) Wo kann ich "gratis" Sceensaver runterladen & wie bzw wo ändere ich den (bei mir zeigt er immer an keine Bilder vorhanden oder so...) ?!?


    •) Wenn man in Programme geht ist immer im TaskMan. das Progg weiterhin offen nachm 5x klicken ists 5mal offen - wie kann ich wenn ich Programme verlasse es schliessen, dass nicht mehr offen ist bzw alles was auf X or OK geklickt wird geclosed wird ?!?


    •) Habe ich keine GPS funktion oder mach ich nur was falsch,....habe Navio "nur" runtergeladen und drauf gespielt / GPS Speedo gesaugt, mach das an er sagt mir GPS(On) aber anzeigen tut er immer 0km/h beim Navio macht es auch nichts :(


    Einstellungen (Asset Viewer) :
    GPS vorhanden: Ja =)
    Status: GPS ist deaktiviert (wenn GPS Speedo an ist und GPS in Progg auch ändert sich der Status auf aktiviert)
    Hersteller: Qualcomm 6280
    Version: 0.0.0.0
    Treiberversion: 1.0.0.0
    FWversion: 4.0.70
    SWversion: 1.0.0.0


    GPS Einstellungen:
    GPS-Proganschluss: COM8
    GPS-HWanschluss: COM6 - Rate: 57600
    Zugriff: Hacken drin ;)


    •) Suche ein Tool, dass mir SMS, Calls, Traffic & vllt noch was brauchbares anzeigt am Heute screen ;)


    •) Link ausm XDA Dev. für den dump der Rom (habe 614c DE) - ist das nicht illegal ?????????


    •) Gibt es brauchbare GRATIS Spiele für WM wenn ja wo mit Link pls und ned nur wo ich 1-2 vllt finde *fg*


    •) VIELEN DANK 4 HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!