Beiträge von laskerlu


    habe mit meinem Bluetooth Köpfhörer dasselbe Problem, habe jetzt spezielle Einrichtung da ich schwerhörig bin, hat alles prima funktioniert bis auf einmal die Verbindung einfach getrennt wurde, jetzt hab ich jedesmal grosse probleme sie wieder ans laufen zu bekommen.
    Gut verstanden, die Verbindung besteht, nur kann ich weder den andern hören noch der andere mich. Ein Zeichen dafür dass die Verbindung besteht ausser dem Blaullicht, ist dass ich dann nichts mehr über die internen Lautsprecher des Omnia was hören kann.
    Ein sehr komisches Problem da es ja lange problemlos funktioniert hat.
    Bei deinem Post geht mir ein kleines Lichtlein an ;) , ich denke hat was mit der Firmware zutun, mit der vorherigen gabs in dieser Richtung überhaupt nie Probleme, was wiederrum das nächste Problem beschert, wie bekomme ich wieder die vorherige Version da die ja nicht mehr online steht.
    Naja werde mal googlen und wenn gefunden ausprobieren.

    Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Meintest Du jetzt "die Unterschiede sind so groß oder nicht so groß" ?


    Mir ist die mp3 über Lautsprecher schon sehr wichtig. (Klang, Lautstärke)
    Mit dem Betriebssystem komm ich schon zurecht. (Symbian entbert manchmal auch jeder Logik) :)
    Aber vielleicht wird es ja doch ein LG KC910 Renoir ?


    Ich meinte nicht so groß, wenn bei dir das MP3 über Lautsprecher am wichtigsten ist gibt es mit Sicherheit besseres als das Omnia und sogar als das N95, kenne mich da nicht sogut aus aber sony-ericson und nokia sollten doch wohl die Platzhirsche sein.

    Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Hallo,
    ich benutze zur Zeit ein Nokia N95.
    Da ich bei der Arbeit am Schreibtisch ab und zu ein paar mp3's anhöre, würde mich der Klang beim Omnia mal interessieren. (ich meine nicht über Kopfhörer sondern den eingebauten Lautsprecher)
    Das N95 hat ja 2 Lautsprecher verbaut, das Omnia nur Einen (Mono)


    Vielleicht hat bzw. hatte ja jemand die beiden Geräte und kann der Sound vergleichen.


    Die Umstellung auf winmobile wird die Herausforderung sein, auser du kennst es bereits. Bin mit winmobile bereits seit 5 Jahren vertraut hatte das N95 sehr gutes Gerät nur das Betriebssystem war mir zu kompliziert.
    Nun aber zu deiner Frage.
    Ich würde sagen dass das N95 Hardwaremässig besser ist als das Omnia, also auch Lautsprecher, Kamera war auch besser beim N95.
    Aber die Unterschiede sind sind so gross von daher würde ich in deiner Situation mir das Omnia zulegen.

    Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    so nen letztes mal frag ich nochmal .. ;)
    Wenn man spb mobile shell installiert hat, kann man dann irgendwie einstellen, dass wenn man das Handy "sperrt", dass man dann nicht den screen von spb sieht, sondern das normal eingestellte Hintergrundbild von "Heute" ???
    Danke schonmal ;)


    Geh auf Einstellungen-SPB Mobile Shell Register Jetzt Ansicht, dort kannst du es abschalten.

    Hab da auch mal ne Frage.
    Spiele sehr gerne Schach übers Internet über die Telefon Verbindung, da ich in meinem Zimmer kein Wlan empfange.
    Das Problem ist folgendes. Wenn ich mir nur Spiele anschaue klappt der Datentransfer problemlos, wenn ich selber spiele, spiele immer 5 Minuten Partien, dann verliere ich immer wegen der Zeit, denn wenn ich meinen Zug gemacht habe, läuft keinem seine Uhr mehr bis der andere dann seinen Zug gemacht hat, aber leider dann immer auf Kosten meiner Zeit.
    da scheint was nicht mit dem Senden zu funktionieren, obwohl ich guten Empfang habe.
    Also um es kurz zu machen Empfangen scheint problemlos zu klappen, das Senden dagegen nicht. Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

    Kann jemand bestätigen dass das telephone nach dem update BHHL eine schlechtere Qualität hat. Wurde nach dem update mehrfach darauf hingewiesen dass die Verbindung schlecht sei. Habe die freie Version.

    Kann nur sagen dass ich das Ding seit Anfang an habeund es klasse funkioniert.
    Das telefon selbst ist mit das beste was ich bisher hatte und das waren nicht wenige. Das gesamte Teil ist das beste was ich je hatte, habe sonst ständig gewechslt aber dieses Phone gebe ich nicht mehr aus der Hand bis das neue Windows kommt. Es ist mein erstes Samsung, habe mir jetzt auch das Netbook NC10 geholt auch hier alles super, andere werden folgen.
    Aber ich weiche vom Thema ab, ich würde die raten das Gerät umzutauschen, in der Tat, ein Telefon was nicht funktioniert ist absolut inakzeptabel.
    Bin überzeugt wenn du ein funktionierendes Gerät bekommst, dass du deine Meinung schnell ändern wirst.
    Habe auch jetzt über Samsung das update gemacht, alles tadellos. Habe eine freie Version.

    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Danke. Bevor ich wieder stundenlang in irgendwelchen Menüs herumsuche:
    Wie komme ich zu "erweitertes GPS"?


    Start-Einstellungen-System-erweitertes GPS, da Haken XTRA aktivieren bei bedarf auch automatisch, viel Spass.