Also nochmal zum Thema SPB Shell.
Das Problem wird definitiv von diesem Programm gemacht (nicht mehr einschaltbar) da ich es installiert hatte als ich das Omnia bekam, danach habe ich 2 Wochen lang versucht mit dem Omnia klar zu kommen ohne SPB Shell, in dieser Zeit gab es das Problem gar nicht, danach habe ich es wieder installiert und siehe da, das problem war wieder da.
Weiss nicht wie oft es jetzt bei Euch vorkommt, aber bei mir vielleicht so 2 mal in der Woche, damit kann ich leben bis SPB den fehler behoben hat
.
Für mich ist SPB Shell unentbehrlich und jeden Cent wert.
Beiträge von laskerlu
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von logistics
...seit einer woche bin ich mit dem guten teil nun beschäftigt...1. ich bin zu blöde, um auf die diversen speichermöglichkeiten zurückzugreifen.
Alle Probleme sind lösbar, was die Speicherprobleme betrifft, beim Speicherproblem kann ich dir hoffe sofort helfen.
Beim installieren wird gefragt ob du es im Hauptspeicher der mit 95MB, in den internen Speicher ist 8 oder 16GB oder Speicherkarte haben willst. Ich habe unzählige Programme im internen Speicher, nur Programme wie Spb Shell müssen in den Hauptspeicher.
Route66 schlag ich einfachhalber vor, nimm eine formatierte Speicherkarte und installiere das programm von der CD aus, danach kannst du ja Musik, Video usw drauf installieren.
Hoffe dir ein paar Anregungen gegeben zu haben, mit dem Route 66 wurden bereits Vorschläge gemacht kannst ja die Suchfunktion nutzen.
Und als letzt da du alles im Hauptsspeicher hast wäre ein Hardreset nicht schlecht, oder nimm SKTools, mit dem Ptrogramm kannst du deine Programme auf den internen speicher oder eben auf die Karte rüberschieben.
Viel Spass
. -
Zitat
Original geschrieben von Speckolatius
So, seit 14.30 Uhr hab ich das Teil jetzt auch. Mit dem KFZ Zubehör. Morgen werde ich das Omnia mal eingehend testen.Macht aber so auf den ersten Blick einen verdammt guten Eindruck.
Ich stell mir oft die Frage, Was kann das Omnia nicht
.
Wirklich super gelungen. -
Zitat
Original geschrieben von weenomatic
hauptmenü-> einstellungen->system-> stromversorgung -> anrufen und dann das häkchen bei nach verbindungserstellung lcs ausschalten entfernen
Habs ausgeschaltet funktionniert leider nicht, trotdem danke. -
Zitat
Original geschrieben von trueffelsucher
Direkt nach dem wählen die Sensortaste ein oder zweimal drücken.Ja klar danke, aber ich möchte es von vornherein weg haben, ist das möglich?
-
Wenn man einen Anruf macht wird die Senortaste und der Bildschirm gespeert, weiss jemand wie man das abschalten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von mc-1981
Hallo,bei mir werden alle empfangene SMS von einem Kontakt in eine Empfangene SMS zusammengefasst.
Danke.das ist so neu bei winmobile 6.1, ob es änderbar ist weiss ich nicht.
-
Da ich aus Luxemburg bin hat das Route 66 keinen Sinn für mich. Biete es gegen bares oder tausche. Wer interessiert ist kann mir bitte schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
Dann erzähl doch mal direkt von welchem Händler es kam.
Handytick hat mir heute auf Anfrage auch gesagt, dass die neuen Gerärte mit KFZ Zubehör ausgeliefert werden.
Ich werde morgen berichten.na super habe auch da bestellt nur leider zu früh. war aber sehr zufrieden mit der Abwicklung.
-
Weiß jemand aus welchem Material das Touch-Pad ist?
(aus Plastik, Mineral-Glas oder Kristall-Glas?Konntet ihr mittlerweile schon Kratzer auf eurem Touch-Pad entdecken?
Wollte gerne wissen, wie kratzempfindlich das Touch-Pad ist :-/ [/QUOTE]
Weiss nicht aus welchem Material, da ich aber keine Schutzfolie habe hat es leider schon Kratzer abbekommen, habe nie Schutzfolien gebraucht und auch nie Probleme mit Kratzern gehabt aber beim Omnia sieht das anders aus.
Weiss nicht ob jemand dieselbe Erfahrung gemacht hat, habe mir zwei Kratzer geholt als ich mit dem Stift dabei war zu surfen weiss auch nicht wie das geschehen konnte. Habe nur eine Erklärung, da ich lange gesurft habe und immer auf der selben Stelle den Bildschirm berührt habe dass es Hitze entwickelt hat, aber wie gesagt keine Ahnung.
Auf jeden Fall eine Schutzfolie
.