Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hallo Leute, könnt ihr mir helfen?


    auf der Suche nach Ordnern die meinen Datenspeicher unnütz füllen, um sie dann auf die Speicherkarte zu verschieben oder zu löschen, ist es jetzt passiert.


    Alle Adressen und Telefonnummern sind weg!!!


    So, nun meine Frage: Welchen Ordner muss ich suchen, um sie wiederherzustellen (in der Hoffnung, dass ich sie nicht versehentlich gelöscht habe)? Und wo müsste der Ordner normalerweise gespeichert sein?


    Leider hab ich über die Suche keine Lösung gefunden. Ich danke euch im voraus.


    lg, buntgemixt

  • Hi leute,


    Ich kann ende Januar meinen auslaufenden Vertrag bei o2 Verlängern und bin natürlich auf das Omnia aufmerksam geworden.
    Derzeit benutze ich noch das SE w880i. Ich bin damit auch zufrieden, nur stellt sich bei mir die Frage wie das Musikhören beim Omnia über die Kopfhörer ist.
    Kann es mit meinem w880i mithalten? Oder ist es sogar besser?


    Die zweite Frage hat nichts mit dem Omnia zu tun aber vielleicht kann sie trotzdem jemand, von mir aus auch per PN beantworten.


    Und zwar: Wie gesagt läuft mein Vertrag aus (genion L mit handy).
    Derzeit zahle ich 35€ Grundgebühr. Bei Abschluss eines neuen Vertrags zahlt man für den selben Vertrag mitlerweile nur noch 25 bzw. 30euro. Ich würde über Seiten wie Handytick usw. Verlängern wollen wegen der günstigeren Preise für das Telefon. Zahle ich dann automatisch weniger Grundgebühr? Wie bei einem Neuabschluss?


    ;)

  • Hi!
    Ich interressier mich auch fürs Omnia.


    WLan hat es nicht, richtig? Oder wurde das seit seite 1 geändert? Dieses GPS... muss man irgendwie was zahlen damit man z.b die aktuelle Position kennt? Da hat auf ein paar Seiten vorher jemand was von Kosten geschrieben.
    Wie ist eigentlich so das Display? Eine Auflösung von 240x400 stell ich mir jetzt nicht so qualitiv hochwertig vor... aber andererseits hab ich noch nie mit einem touchscreen handy zu tun gehabt.
    Wie ist die Fotoqualität der 5mp cam?


    Ich hab auch irgendwo zum Omnia gelesen, das das Touchpad nicht so empfindlich sein soll. Stimmt das? wie wirkt sich das aus?


  • 1) Es hat WLAN
    2) GPS kostet nichts. Es sei denn du benutz A-GPS
    3) Display ist okay. Die Aufloesung hat mich bisher nicht gestoert
    4) Cam ist gar nichts mal so uebel. Aber natuerlich kein Ersatz fuer eine echte Digicam (in diversen Testberichten gibt es gemachte Bilder von der Cam)
    5) Touchpad ist sehr empfindlich. Hatte auf der Samsung-Oberflaeche bisher keine Probleme. Tiefer im System wenn man nur noch Windows Mobile zur Verfuegung hat, koennte es mit dicken Fingern etwas schwieriger werden.

  • Da mir bis jetzt noch keiner geantwortet hat werde ich mich einfach mal selber zitieren ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    Hallo Freunde der Sonne :)
    Man kann doch bestimmt irgendwo einstellen, welchen Hintergrund man sieht wenn man die Tastensperre draufmacht oder? Ich finds doof, dass dann immer das Standard SPB Mobile Shell Menu zu sehen ist, hätte da lieber das Hintergrundbild des Heute-Bildschirms.
    Danke schonmal für eure Hilfe
    Jonicei


    edit: ist bei euch auch son krasses hochfrequentes piepen vom bildschirm zu hören? das nervt total.. ich glaub ich schick das ein wenn das nich standard ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    ist bei euch auch son krasses hochfrequentes piepen vom bildschirm zu hören? das nervt total.. ich glaub ich schick das ein wenn das nich standard ist


    Ja, ich höre es aber nur, wenn ich mit dem Ohr dran bin (beim Rufaufbau), sobald sich das Display nach 10 Sekunden abgeschaltet hat ist es wieder weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von GPSy
    Hmmmhhh ich habe bei
    PDA: i900XGHI5
    Telefon: i900XXHH9


    stehen, und nu ?
    Wäre für Hilfe Dankbar.


    Hallo, kann da jemand was zu sagen? Bei mir steht auch nur die Info seit ich ein Update beim Service Point hab machen lassen. Vorher war die Versionsnummer zu sehen BHHJ1 glaub ich.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von dw4817
    Ja, ich höre es aber nur, wenn ich mit dem Ohr dran bin (beim Rufaufbau), sobald sich das Display nach 10 Sekunden abgeschaltet hat ist es wieder weg.


    Ja wenn das Display aus ist, ist es eh weg... ich hör es aber auch bei der normalen bedienung in 30cm entfernung ^^ das nervt total...

  • Kann jemand bestätigen dass das telephone nach dem update BHHL eine schlechtere Qualität hat. Wurde nach dem update mehrfach darauf hingewiesen dass die Verbindung schlecht sei. Habe die freie Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!