Inzwischen fünf Tage alt, aber dafür für 650,- Euro zu haben!
Beiträge von basti150677
-
-
Hallo zusammen,
biete euch hier ein zwei Tage altes iPad 2 an.
Das iPad wurde nur einmal kurz getestet und ist in neuem Zustand.
Dazu gibt es ein Incase Lederetui (NP 59,95 Euro).
Inklusive versichertem Versand hätte ich gerne 675,- Euro.
Abholung in 48249 oder 46282 möglich.
-
Hallo zusammen,
ich biete euch hier mein top gepflegtes HTC Desire HD an, da ich mich für ein iPhone4 entschieden habe.
Das Desire HD hat kein Branding und wurde am 23.12.2010 bei ThePhoneHouse gekauft. Rechnung, Zubehör und OVP sind natürlich vorhanden.
Das Smartphone hat keine Kratzer und Macken.
Für 380,- Euro inkl. versichertem Versand gehört es euch.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen.
-
Navi61
Schon zum zweiten Mal ein perfekter Deal. So macht das richtig Spass!
Danke, Werner!!!
-
275,- Euro inkl. Versand
Tausch gegen HTC Desire HD (T-Mobile oder ungebrandet) mit Zuzahlung meinerseits möglich.
-
Hallo zusammen,
meine Schwester möchte ihren o2-Vertrag verlängern. Aktuell müsste es ein Genion-Tarif mit Aktionshandy sein.
Dazu hätte sie gerne ein SE T715 oder ein anderes Slider-Handy oder eben eine Auszahlung.
Wer diesen Vertrag verlängern möchte, schickt mir bitte eine PN. Dann schicke ich euch die erforderlichen Daten.
Danke!!!
-
Preisupdate:
320,- Euro
-
Hallo zusammen,
biete euch hier meinen Blackberry Bold 9700 in schwarz aus einer T-Mobile VVL an. Der Blackberry wurde ein paar Tage getestet, aber nicht wirklich gebraucht. Die Displayschutzfolie ist noch drauf.
Der Kaufbeleg ist vom 01.10.2010.
Preis inkl. versichertem Versand liegt bei360,- Euro.
-
So, MfE läuft auf meinem E51 und jetzt bin ich damit glücklich.
Ein dickes Dankeschön an Ray!!!
-
Sind ja keine grossen Geheimnisse. Mir geht's nur um Termine und Kontakte. Und meine Termine bestehen hauptsächlich nur aus Kundennummern. Damit kann keiner was anfangen...