Beiträge von basti150677

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 4, dass ich leider nicht mit meinem dienstlichen Notebook synchronisieren kann. Dazu benötige ich ein Nokia-Handy, dass nach Synchronisierung die Daten via Google auf mein iPhone weiterleitet.

Angeblich soll es Mail for Exchange für mein altes E51 geben, aber weiterhelfen konnte mir bisher niemand.

Hat jemand einen Tip für mich? Welches Nokia-Handy beherrscht Mail for Exchange?

Wichtig: kein Touchscreen und lange Akkulaufzeit.

Hallo zusammen,

da ich meine Frau heute kurzfristig und ungeplant ins Krankenhaus bringen musste, fällt unser Urlaub leider aus. :-(

Wir wollten vom 31.07. bis zum 05.08.2010 nach Carolinensiel an die Nordsee fahren. Die Ferienwohnung ist eine Doppelhaushälfte mit kleinem Garten. Sie bietet bis zum 6 Personen Platz.

Hat jemand Zeit, Lust und Interesse für uns einzuspringen? Würde dann Kontakt zum Vermieter herstellen.

Hallo zusammen,

biete euch hier ein gebrauchtes T-Mobile G2 Touch an. Das Smartphone ist ca. 1 1/2 Jahre alt und weist die üblichen Gebrauchsspuren auf.

VHB 170,- EUR zzgl. Versand nach Wunsch (DHL oder Hermes).

Hallo zusammen,

biete euch hier ein weisses iPhone 3GS mit 16GB Speicher an. Das Gerät wurde von mir am 23.03.2010 über einen Händler gekauft. Garantie ist somit vorhanden und ACPP kann noch abgeschlossen werden. Das iPhone stammt aus einer VVL bei T-Mobile und hat somit einen Simlock. iOS 4.0.1 ist installiert.

VHB 350,- EUR zzgl. Porto nach Wunsch (DHL oder Hermes).

Ergänzung: Die Verpackung ist nicht mehr vorhanden. Ladegerät, Ohrhöhrer (unbenutzt) und die Apple-Büroklammer sind vorhanden. Ebenfalls ein gebrauchter Belkin-Skin. Daher Preisreduzierung auf 320,- EUR!

Ich bin momentan auch in der Findungsphase. Hab das 3GS und das HTC Desire hier. Meine bisherige Einschätzung:

Vorteil iPhone:
    -Display im Sonnenlicht wesentlich besser lesbar
    -virtuelle Tastatur etwas besser
    -zur Zeit mehr Apps im Store

Vorteil Desire:
    -etwas schneller
    -Flash
    -Einstell- und Gestaltungsmöglichkeiten

Im Moment läuft's auf ein Unentschieden hinaus. Vielleicht behalte ich einfach beide... ;-)