Beiträge von basti150677

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf das 3GS biete ich euch hier mein gebrauchtes iPhone 3G (16GB) inklusive dem kompletten Original-Zubehör an.

Das iPhone wurde am 18.10.2008 von T-Mobile erworben und hat somit einen T-Mobile Netlock. Die aktuelle Software ist 3.1.3.

Am Stummschalter gibt es einen Riss im weissen Gehäuse und auf der Rückseite befinden sich ein paar Kratzer. Trotz der deutlichen Gebrauchsspuren funktioniert das Gerät einwandfrei.

Garantie ist keine mehr vorhanden und ich selber kann keine Gewährleistung übernehmen. Bilder können auf Wunsch zugemailt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 275,- EUR inkl. versichertem Versand. Angebote bitte per PN.

Hallo zusammen,

ich biete euch hier einen fast neuen Blackberry Bold 9000 an.

Neben dem Original Zubehör (teilweise noch nicht ausgepackt) liegt noch eine 8GB-Micro-SD-Karte von Kingston bei.

Das Gerät stammt von T-Mobile und hat ein kleines Branding auf der Vorderseite. Die Rechnung ist vom 26.11.2009.

Das ganze bekommt ihr inkl. versichertem Versand für nur 250,- EUR.

Zitat

Eine andere gute Kombination für BB-Push ist ein Complete-Tarif der 1.Generation (die nur in Verbindung mit dem iPhone vermarktet wurden), zusammen mit Webmail S.
    Denn bei den Complete-Tarifen der 1.Generation gilt die Datenflat für alle APNs, auch für den BB-Dienst.

Diese Kombination nutze ich im Moment auch. Tolle Geschichte. 1. Sim im iPhone 3G und Multi-Sim im Blackberry. Ist eine gute Zusammenstellung.

Aber was passiert bei einer Vertragsverlängerung? Kann ich aktiv im Complete-Tarif der 1. Generation verlängern? Oder muss ich, um den Tarif behalten zu können, auf ein subventioniertes Handy verzichten?