Preisupdate!!!
Ab sofort für 385,- EUR inkl. Porto zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate!!!
Ab sofort für 385,- EUR inkl. Porto zu haben.
Preisupdate 190,- EUR inkl. Versand.
Bilder kann ich auf Wunsch zumailen. Dann bitte eine PN mit E-Mail-Adresse an mich!
Hallo,
da mir der neue Blackberry Bold ein wenig zu klein ist, bin ich wieder auf den großen Bold 9000 umgestiegen.
Der Bold 9700 wurde nur knapp eine Woche getestet und wird mit allem Zubehör, Original-Verpackung und Rechnung von T-Mobile geliefert.
Da ich ihn über meinen Rahmenvertrag bekommen habe, kann ich ihn euch hier für 400,- EUR zuzuglich Porto anbieten.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Was Rim sich auch auf die ToDo Liste schreiben sollte, wäre die Geschwindigkeit beim surfen zu verbessern.
Maximal 15 Sekunden, dann wäre ich zufrieden, mit HSDPA brauche ich 25 Sekunden für die TT Startseite.
gruß mayday7
Ich hab seit gestern den Bold 9700 und finde das Surfen auf dem BB wieder angenehm. Hab auch noch das iPhone 3G. Da ist der Unterschied gar nicht mehr so gross.
Aber, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: aus dem Business-Alltag ist der BB kaum wegzudenken. Kenne, zumindest in Deutschland, kaum ein Unternehmen, dass seine Mitarbeiter mit iPhones oder anderen Geräten ausstattet. Wenn, dann gibt's einen BB.
Hallo,
aufgrund meines Umstieges auf den Bold biete ich dir hier meinen neuwertigen Blackberry Curve 8900 an.
Der Curve wurde am 13.06.2009 bei Vodafone gekauft. Geliefert wird er in Original-Verpackung und mit Original-Zubehör inkl. 1GB-Speicherkarte. Die Ohrhörer sind sogar noch eingeschweisst.
Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen und per Mail verschicken.
Abholung im Münsterland ist möglich.
Für 220,- EUR inkl. Versand gehört er dir!
Kann mir bei RIM eigentlich nicht vorstellen. Zumal sich dieses Knacken nicht wirklich schön anhört.
Oder ist es bei euch auch so?
Mein zweiter 9700 ist angekommen und geht auch direkt wieder zurück. Der schöne Chromrahmen sitzt im Bereich der Lautstärketasten nicht richtig fest und gibt bei Druck geräuschvoll nach.
Bin echt enttäuscht von RIM. Das kenne ich von denen gar nicht. Dabei ist der 9700 mit dem OS5 echt gut. Na ja, aller guten Dinge sind drei... ![]()
Hallo,
ich suche kurzfristig einen Blackberry Bold 9000 zur Selbstabholung im Münsterland bzw. nördliches Ruhrgebiet.
Garantie sollte noch vorhanden sein. Gerne auch mit T-Mobile-Branding.
Angebote bitte mit Alter des BB´s, Preisvorstellung und möglichem Abholort an mich.
Danke!
Sebastian
Ich finde das Display vom neuen 9700 mehr als ausreichend. Für´s Bilder betrachten und bearbeiten hab ich den PC.
Ich habe momentan eher noch ein wenig Probleme mit der Haptik. Trotz der fast identischen Grösse liegt der Curve 8900, zumindest bei mir, besser in der Hand. Deshalb habe ich im Moment auch wohl noch ein paar Probleme, mich mit der Tastatur anzufreunden.
Geht es irgendwem ähnlich?
2. Versuch: TT inkl. Werbebanner geladen.
Dauer: 16 gezählte Sekunden.
Zum Vergleich dazu habe ich es mit dem iPhone 3G getestet. 12 gezählte Sekunden hat es dort gedauert. Gefühlt ging es bei beiden gleich schnell.