Beiträge von basti150677

So, mein Arbeitstier ist auch angekommen. Hier mein erster Eindruck:

-gute Grösse und passendes Gewicht

-Trackpad bereits nach einer Minute super zu bedienen

-Holster ist für'n A..., nutze das vom 8900

-Tastatur gewöhnungsbedürftig, kann die Aussage über die schwammigen Druckpunkte bestätigen

-deutlich schnelleres Surfen.

Wie gesagt, das ist der erste Eindruck. Hab den 9700 erst ein paar Minuten in der Hand gehabt. Weitere Details und der zweite Eindruck folgen!

Wenn du dich zwischen 9000 und 9700 entscheiden müsstest, welchen BB würdest du wählen?

Ich stehe momentan vor der Entscheidung. Mir gefällt eigentlich das Display, wegen der guten Auflösung, auch wenn es kleiner ist. Die Tastatur gefällt mir eigentlich beim 9000 besser. Hab nämlich das Dicke-Finger-Syndrom... ;-)

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren T-Mobile-Kunde und stecke in einem Rahmenvertrag.

Jetzt möchte ich mir, ausserhalb der VVL, einen BlackBerry zulegen. Der Preis in unserem Rahmenvertrag ist fast unschlagbar.

Bekomme ich den BlackBerry zu den Konditionen auch im T-Punkt? Oder muss ich zwingend telefonisch über die Hotline bestellen?

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Zitat

Original geschrieben von nocem

Wenn das E52 zu schlecht verarbeitet war schau dir mal das E51 an. Das war noch sehr gut verarbeitet, hat allerdings kein GPS.

Sehe ich genauso. Wenn du auf das GPS verzichten kannst, solltest du mal nach einem E51 Ausschau halten. Ist super-verarbeitet und der Akku hält (im Vergleich zum iPhone) eine Ewigkeit.

Allerdings gibt´s es das E51 nicht mehr überall. Aber oft auch günstig hier im Forum.