-
Ich hatte zwar mal den alten Bold, bin dann allerdings auf den Curve umgestiegen. Der Bold hatte zwar die beste Tastatur, aber er war mir insgesamt zu gross.
Habe gerade mal TT geladen. Ohne Stoppuhr, aber mit Zählen, bin ich bis 13 gekommen. Allerdings im WLAN und mit der .344er Firmware...
-
So, mein Arbeitstier ist auch angekommen. Hier mein erster Eindruck:
-gute Grösse und passendes Gewicht
-Trackpad bereits nach einer Minute super zu bedienen
-Holster ist für'n A..., nutze das vom 8900
-Tastatur gewöhnungsbedürftig, kann die Aussage über die schwammigen Druckpunkte bestätigen
-deutlich schnelleres Surfen.
Wie gesagt, das ist der erste Eindruck. Hab den 9700 erst ein paar Minuten in der Hand gehabt. Weitere Details und der zweite Eindruck folgen!
-
Bestellt... 
-
Die Lautsprecher sind mir ziemlich egal. Die Tastatur ist mir wichtig. Beim Curve reicht mir die gerade so eben aus.
-
Wenn du dich zwischen 9000 und 9700 entscheiden müsstest, welchen BB würdest du wählen?
Ich stehe momentan vor der Entscheidung. Mir gefällt eigentlich das Display, wegen der guten Auflösung, auch wenn es kleiner ist. Die Tastatur gefällt mir eigentlich beim 9000 besser. Hab nämlich das Dicke-Finger-Syndrom... 
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
So, meiner ist gestern angekommen, hier noch einige wenige ergänzende Eindrücke:
- Akkulaufzeit wie hier bereits erwähnt deutlich besser als beim 9000er
- die etwas kleinere Tastatur ist kein Problem, wenn man nicht beide Geräte im Vergleich hat kaum zu merken
- der Bildschirm ist leider schon deutlich kleiner als beim 9000er, m. Meinung nach ein Rückschritt.
- Sprachqualität so gut wie beim 9000er, also sehr gut
- Empfangsqualität hervorragend (D1), wie beim 9000er, wesentlich besser als iPhone 3GS!
=> alles in Allem ein super Gerät!
Alles anzeigen
-
Bei meiner VVL konnte ich das Gerät damals sofort mitnehmen. Da wurde nix zugeschickt.
Aber die VVL ist frühestens in fünf Monaten dran und da möchte ich dann lieber das iPhone 3GS oder vielleicht den Nachfolger.
-
Im Rahmenvertrag gibt es die Preise (bei mir auch 20%) auch für Geräte ohne VVL oder Neuvertrag.
Die Frage ist nur, ob ich diese Konditionen auch im T-Punkt bekomme, oder ob die nur für Bestellungen über die Hotline gültig sind.
-
Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren T-Mobile-Kunde und stecke in einem Rahmenvertrag.
Jetzt möchte ich mir, ausserhalb der VVL, einen BlackBerry zulegen. Der Preis in unserem Rahmenvertrag ist fast unschlagbar.
Bekomme ich den BlackBerry zu den Konditionen auch im T-Punkt? Oder muss ich zwingend telefonisch über die Hotline bestellen?
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
-
Das ganze nochmal ein wenig nach oben schieb...
Jemand Interesse?
-
Zitat
Original geschrieben von nocem
Wenn das E52 zu schlecht verarbeitet war schau dir mal das E51 an. Das war noch sehr gut verarbeitet, hat allerdings kein GPS.
Sehe ich genauso. Wenn du auf das GPS verzichten kannst, solltest du mal nach einem E51 Ausschau halten. Ist super-verarbeitet und der Akku hält (im Vergleich zum iPhone) eine Ewigkeit.
Allerdings gibt´s es das E51 nicht mehr überall. Aber oft auch günstig hier im Forum.