5MPX Kamera vom N97mini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

5MPX Kamera vom N97mini
hallo! und hat der austausch der kameraabdeckung im nsc geklappt? danke für eine kurze info!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mad84
hi, also die neuen cam slider sind schon an service points raus.
Habe letztens mit einem telefoniert. Der versicherte mir dass sie die verbesseren slider haben und das zerkratzen der linse nicht mehr vorkommt.
Ich fahre mittwoch hin, bei mir wird die cam, das dpad (ist verfärbt und am rechten rand gerissen), chromrand (blättert hinterm display ab) und mein knartzen neben dem entsperrknopf gefixt.
Der typ meinte dass wenn die teile am mittwoch noch da sind kann ich es in 1-2 stunden wieder abholen.
wie lange dauert bei euch das aufladen über usb am rechner...
akku war beim aufladen fast leer, hängt nun aber seit mehr als drei stunden und ist immer noch nicht voll geladen...
nein er bleibt erhalten ![]()
freie geräte ohne branding
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Hast du die Fernsperrfunktion per SMS an?
Gruss
nein eben nicht deshalb verstehe ich das problem nicht... jedesmal beim einschalten muss ich nach dem PIN den Sperrcode eingeben....
sperren bei SIM Änderungn und Telefon-Fernsperre sind deaktiviert...
habt ihr beim einschalten auch das problem, dass das n97 immer die eingae des sperrcodes verlangt obwohl dieser nicht aktiviert ist? wie bekommt man dies weg? danke
ZitatOriginal geschrieben von schlegel
Na ja .. besser als nichts!
eben :top:
CHANGELOG:
* Following cases have been corrected and/or improved
- Fix for browser cache consuming more than specified in C drive
- Battery indictor showing wrong status (2-3bars) when charging completes
- Firmware over the air (FOTA) setting correction
- User interaction to device while FOTA may cause need for user to power on/off
- Fix for calendar entry lost
- Fix for mail that may get duplicated
- Fix to resolve GPRS access point selection even if WLAN access point is available
- Fix to not to ask user to do new profile while there is already one available
- Fix to display messaging application correctly when theme effect is set to ON
- Fix for Ovi store client may not properly installed if user has a client already installed earlier version
* Applications changes
- Ovi store application is now updated
QUELLE: NSC meines Vertrauens ![]()
ja ich habe den beitrag schon gelesen und dann im nsc nachgefragt und da ist nichts bekannt... naja wir werden ja morgen sehen ob dem user das teil getauscht wird....