Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Wenns explodiert (so wie neulich die 2 iPhones in Frankreich) dann hast du den bestimmt nicht. :D

Es ist doch toll, dass es diese unbedeutenden Kleinigkeiten gibt, an denen man sich immer wieder hochziehen kann! ;)

Ich hatte bis dato noch kein einziges iPhone mit Rissen! Aber ich hatte ein N97, bei dem im Grunde genommen fast gar nichts fehlerfrei funktionierte! ;)

Vielleicht hätte man zuerst einmal das N97 ordentlich zum Laufen bringen sollen, anstatt eine Miniversion einzuführen, deren Daseinsberechtigung in meinen Augen eher grenzwertig zu sein scheint.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich kann mich laudanum nur anschließen. Nach dem Reinfall des N96 - welcher mir damals 700 Teuros gekostet hat, war ich auf das N97 schon so was von überhaupt nicht gespannt. Und die Probleme/Bugs/Erfahrungen hier im Forum bestätigen mir wieder einmal dass ich meine 600€ für ein iPhone 3GS in Italien gut angelegt habe. Ich frag mich was für eine Produktstrategie dahinter stecken mag? Zuerst das völlig verbuggte N97 mit Steuerkreuz links und rechts ausgerichteter Leertaste, und anschließend die "Klemmer-Packung" N97 mini auf den Markt zu bringen? Geht's noch? Bis auf die E-Series kommt mir kein Gerät von Nokia mehr ins Haus!

Ein weiterer verärgerter ehemaliger Nokia Nutzer.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich kann mich laudanum nur anschließen. Nach dem Reinfall des N96 - welcher mir damals 700 Teuros gekostet hat, war ich auf das N97 schon so was von überhaupt nicht gespannt. Und die Probleme/Bugs/Erfahrungen hier im Forum bestätigen mir wieder einmal dass ich meine 600€ für ein iPhone 3GS in Italien gut angelegt habe. Ich frag mich was für eine Produktstrategie dahinter stecken mag? Zuerst das völlig verbuggte N97 mit Steuerkreuz links und rechts ausgerichteter Leertaste, und anschließend die "Klemmer-Packung" N97 mini auf den Markt zu bringen? Geht's noch? Bis auf die E-Series kommt mir kein Gerät von Nokia mehr ins Haus!

Ein weiterer verärgerter ehemaliger Nokia Nutzer.

Seh ich ebenfalls so, einfach eine Frechheit bei Bugs einen Nachfolger zu bringen statt endlich mal Support zu betreiben! Bin schon gespannt auf den N86 Nachfolger. "Das Nokia N87. Jetzt ohne Kratzer auf der Tastatur!"

Da Nokia in seine hochklassigen Modelle ja laut Computerbild eh bald nichtmehr auf Symbian setzen will (ka obs stimmt hatte die Tage wenig Internet) wars das für mich sowieso...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich bin mir sicher, dass das N97 nicht das letzte S60 Handy war.

Schaut euch die E-Serie an, die besteht nur aus Symbian. Die N-Serie auch und auch die neuen Touch-Geräte, ausgenommen das N900.

Ich galube fest daran, dass Nokia an einer neuen Symbian S60 Edition arbeitet, die optisch das BS viel angenehmer und besser zu bedienen macht.

Mal schaun, wenn aber in den nächsten 1-2 Jahren nix kommt, dann werde ich defintivi aufs iPhone umsteigen.

LG baut, naja... ist was interesantes bei, aber kein Brüller.... Nokia :D, Sony Ericsson hmm.... und Samsung ist gut dabei, aber leider ist das BS in in Samsung Handys langsam.
    ( Das Jet hat 800Mhz und die Gallerie ruckelt wie sau, warum :confused: )

Ich wäre nur froh, dadmit die jetzigen 5th Geräte auch ein Update bekommen würde.

Mit dem 5530 und N97 Mini, sowie 5900 stehen schon 3 neue S60 5th Geräte vor der Tür, teilweiße dann aber mit FP1, wenn ich es richtig verstehe.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!