hat jemand das n97 wg der zerkratzen linse schon mal zu einem nsc gebracht? was sagen die? ist der defekt von nokia anerkannt..., so wie die neue tastaturversion beim e90?...
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand das n97 wg der zerkratzen linse schon mal zu einem nsc gebracht? was sagen die? ist der defekt von nokia anerkannt..., so wie die neue tastaturversion beim e90?...
danke
Verkaufe Nokia N97 black ohne branding mit Rechnung von Cyberport.de vom 27.07.2009.
Das Gerät ist wie neu original verpackt und wurde nur kurz angetestet.
Preis 400€
gibst eigentlich bezüglich der zerkratzen kameralinse irgendwelche news von nokia bezüglich austausch oder ähnliches?
also ich habe die datei installiert aber das boingo programm immer noch vorhanden...wie bekommt man es weg?
wie kann ich eigentlich den acrobat reader deinstallieren? scheint bei mir im programm manager nicht auf :confused:
ja genau... nunja halt wieder ein weiterer bug denke ich... :confused:
Wenn unter Softwareaktualisierung - den Punkt "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1" aktualisiere - kommt Meldung "Aktualisierung erfolgreich"
Nach einem Neustart kommt unter Softwareaktualisierung aber der Punkt "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1" wieder.
Ist das normal ????
kann man das automatische laden des gerätes per USB Kabel abstellen?
hat jemand von euch das quickoffice version 6 update auf seinem 5800 installieren können... bekomme immer die meldung"aktualisierungsfehler" wenn ichdas update installieren möchte...