ok danke
Beiträge von didulax
-
-
hab ich mir schon so einige durchgelesen... hattest du zufällig auch das nokia 5800.... würdest du mir zu einem umstieg auf n86 raten?
-
ja ich weiß... möchte aber weg vom touchscreen... im täglichen gebrauch oder um etwas schnell mit dem handy zu schreiben mir jedenfalls zu umständlich...
-
umstieg 5800 auf n86
hallo... habe bereits die beiträge fürs 5800 und n86 durchgeschaut... frage mich ob ein umstieg vom nokia 5800 aufs n86 sinnvoll ist... auch in bezug verarbeitung und batteriedauer des gerätes... :confused:
-
nunja ein ital. user ist vom gerät nicht gerade begeisert... hat unter anderem probleme mit opera mini, da die tastatureingaben nicht erkannt werden... und auch die texteingabemethoden sind nicht wie beim e71... er schenkt es seiner frau und verwendet wieder das e71 mit 400 gesprächsstunden am timer :p
-
das istbereits die offizielle version da sie in den nsc schon verfügbar ist und geflasht wird... es dauert immer etwas länger bis die firmware dann auch über nsu und fota verfügbar ist... aber die version ist die selbe...
-
nunja momentan habe ich keine andere lösung dieses problems gefunden... leider
-
du muasst nachdem die software geflasht hast einen hard reset machen... wenn du jedoch danach eine telefonsicherung zum wiederherstellen verwendest mit V21 dann verschwindet die email anzeige wieder...
-
wahrscheinlich... schade dass auch der akkudeckel hinten eine wackelige angelegenheit ist... keine e71 qualität mehr...
-
naja leider aber so läuft das spiel...