-
Zitat
Original geschrieben von Borris.Orloff
Ist bei Deinem QWERTY auch ein genereller Tastaturfehler vorhanden?
Bei meinem QWERTY sind "+" und "=" vertauscht.
Drücke ich die Taste für "+" erscheint auf dem Display "=" und umgekehrt.
kann ich dir leider nicht sagen, da ich es sofort wieder zurückgeschickt habe...
-
Zitat
Original geschrieben von michima
Unwissentlich würde ich das nicht nennen. Hier wird erklärt, dass auch EU-Ware gekauft wird. Das ist also sehr wohl wissentlich.
ja und hier wird mir aber noch vor lieferung gesagt es sei eine qwertz tastatur... aber leider wurde es mit qwerty geliefert...
siehe link
-
Hallo! Verwendet jemand von euch MOMAIL mit einem Nokia oder sogar einem E71. leider werden mir die nachrichten von momail nicht automatisch wie es eigentlich sein sollte auf mein handy gepusht. habe den account im gerät richtig konfiguriert aber leider werden neue eintreffende nachrichten in meinem momail account nicht ans handy gesendet... hat es vieleicht jemand von euch zum laufen gebracht? danke!
-
naja ich hoffe schon, dass nach diesem fehler kontrolliert wird... hatte mich so auf das gerät gefreut...

wenigstens bekomme ich die versandspesen zum zurückschicken erstattet...
-
naja sie sagten mir sie hätten deutsche ware bei ihrem lieferanten eingekauft... schade... jetzt schick ich es halt wieder zurück... 
-
leider gerade ein QWERTY Nokia E71 von handytick bekommen... :flop:
-
ok gerät geht heute zurück... hoffe sie können mir auch meine versandkosten für das zurücksenden erstatten... danke trotzdem
-
schade... gerade mein E71 von handytick.de erhalten mit QWERTY TASTATUR!!! :flop: :flop:
-
ja ist die selbe firma. dankeschön
-