weiß jemand zufällig ob die Nokia E71 die handytick verkauft die QWERTZ Tastatur haben?
Beiträge von didulax
-
-
weiß jemand zufällig ob die Nokia E71 auf handytick.de oder fonmarkt.de das QWERTZ Tastaturlayout haben?
danke
-
hallo.. ja er sagt: wenn man das gerät im quermodus verwendet und mit der hand die antenne abdeckt, fällt die signalstärke leicht ab. er sagt generell soll das e66 einen etwas schwächeren empfang als das e71 haben... komisch ich dachte auch immer die GSM Antenne wäre unten verbaut...?
-
hat sich erledigt - danke
-
sorry muss mich korrigieren um agps zu Deaktivieren von A-GPS : > System > Einstellungen > Allgemein > Standortbestimmung > Bestimmungsmethoden > Unterstütztes GPS und deaktivieren Sie dort Unterstütztes GPS.
AGPS ist unterstütztes GPS nicht netzbasiert...
hier findest du übrigends alle infos:
http://www.nokia.de/A41084151 -
Zitat
Original geschrieben von edge123
Wie schalte ich es aus? indem ich "nein" klicke bei "online gehen"? oder gibts nen Menupunkt?
Wie lange dauert ein Satfix bei euch bei ausgeschaltetem A-GPS?Menü > System > Einstell. >
Allgemein > Standortbest. > Bestimmungsmethoden > netzbasiert deaktivieren -
nein nein leider nicht... ich habe auch vodafone und extreme signalschwankungen sobald ich das gerät in der hand halte...

-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Mich würde auch interessieren, was den Akku im Standby mehr belastet, die LED oder der Balken mit der Uhr.dass teste ich auch gerade selber... denke fast dass man keinen unterschied feststellen kann...
-
knocker... die benachrichtigungsfunktion über neue eingänge mittels LED funtioniert unabhängig von der Blinkenden LED — die angibt, ob die
Navigationstaste langsam blinken soll, wenn die
Beleuchtung des Displays ausgeschaltet wird.Leuchtanzeige zur Benachrichtigung
Wenn Sie eine Mitteilung erhalten oder ein Anruf in
Abwesenheit eingeht, beginnt die Navigationstaste zu
blinken.
Um festzulegen, wie lange die Navigationstaste
blinken soll, wählen Sie Benachr.-Beleucht. >
Blinkdauer.
Um festzulegen, über welche Ereignisse Sie
benachrichtigt werden möchten, wählen Sie Benachr.-
Beleucht. > Ereignisse. -
bitte bitte gern geholfen :top: