Beiträge von didulax

Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Die Uhr erscheint nur beim drücken den D-Pad's

funktioniert auch wenn das led im standybetrieb deaktiviert wird und die uhrzeit ständig angezeigt wird... durch gedrückthalten des d-pad's erscheint die helle große uhrzeit

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich will nicht die LED für Anrufe etc. abstellen (nur das geht unter Profile), sondern nur die LED für das Zeigen des Standby Modus. Also ich möchte nur keine LED, wenn nichts eingegangen ist. Sobald was neues drin ist, soll sie schon blinken.

Dieses Dauergeblinke (wenn auch in größeren Abständen), obwohl es nichts neues gibt, ist sowas von nervig und verwirrend.

die einstellung zum ausschalten des leds im profil ist nicht für die benachrichtigungen sondern für das led im standbyberieb... die einstellungen zum led bei neuen eingängen findest du unter personalisieren: benachr. beleuchtung...

würde auch alles im manual stehen... ;)

wenn was neues reinkommt leuchtet das navipad schneller auf... dieses langsame aufleuchten soll eben zeigen, dass das gerät funktionsbereit ist sobald im standbymodus der bildschirm ausgeschaltet wird...

das aufleuchten des navi pad (das breathing light) symbolisiert die funktion des gerätes im energiesparmodus...

tastensperre unter: einstellungen, allgemein, sicherheit, telefon und sim-karte, tastatursperrfrist...

naja entweder nokia kriegt die gehäuse verarbeitung nicht hin (e90 oder n82) oder ein endlich gut verarbeitetes e71 mit so einem antennenproblem...

das problem scheint bei vielen geräten weit verbreitet zu sein... habe z.B. in vielen italienischen foren auch genau von diesem problem gelesen... klar solange der empfang stark ist, fällt dies nicht weiter auf... mir kommt generell vor dass die signalanzeige extrem schwankt und auch ein ständiger wechesel im dualmodus... also nichts für leute mit schlechter netzabdeckung

schade :(

ich kann einfach nicht ganz nachvollziehen wie so ein problem der empfangsstärke bei so einem gerät nicht vor der serienreife erkannt und behoben wird!! :flop: hatte bereits einige verbindungsabbrüche durch dieses problem... wenn man sich in einem gebiet befindet wo der empfang schwach ist kann man mit dem teil ja nur mit einem headset telefonieren :mad:

bravo nokia :flop: