kann mal jemand bitte das serverprofil im gerätemanager zum updaten des handys posten? danke
Beiträge von didulax
-
-
hi... werden diese neuen geräte jetzt eigentlich immer noch mit dem anderen englischen umkarton ausgeliefert?
-
hallo. hat jemand zufällig erst kürzlich ein n82 in white oder titanium bestellt, weil ich gern gewusst hätt ob die verarbeitungsqualität der anderen farbvarianten nun auch so wie beim n82 black ist... (z.B. verbessertes joypad)
vielen dank!
lg aus südtirol
-
hallo! kurz eine frage zur neuen umverpackung des nokia n82 black. ist diese neue umverpackung immer noch im umlauf oder war dies nur eine zeitbegrenzte aktion? wollte gerne bei der bestellung eines n82 black sicher gehen, dass ich eines der neuen produktionsserie erwische...
danke
-
fürs n82 konnte ich die 2.0 version bereits downloaden und funktioniert!
-
-
naja... hatte vorher aber auch 2 andere n82 black bevor ich eines erwischt habe mit dem ich "leben" kann

-
hallo. nein muss sagen habe (bis jetzt) keine knarzenden tasten und sonst ist die verarbeitung auch ok

-
habe am freitag erst eines von handyattacke bekommen jedoch auch mit der normalen verpackung... könnte es sein dass das gerät mit der anderen verpackung von einem anderen land importiert wird wie UK zum beispiel :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von oxi
mal ne andere frage hat schon wer weitere händler ausfindug gemacht??