-
hab meines von handytick oder auch fonmarkt.de
naja komme zu der aussage, da man hier von mehreren leuten die ihre handys bei verschiedenen händlern gekauft haben und eigentlich alle mehr oder weniger das problem mit dem knacksen der Tastatur vorweisen...
-
also zum Thema verarbeitung würde ich sagen hat sich einzig und allen beim navipad eine Verbesserung im Vergleich zu den Vorgängermodellen eingestellt... das Knarzen im Tastaturfeld und zum Teil auch bei den Auswahltasten rechts und links scheint leider auch bei der schwarzen Version häufig verbreitet zu sein... ich denke hierbei unterscheiden sich die schwarzen N82 der verschiedenen Händler nicht...
-
rein interessehalber... was haben eure geräte für ne imei nummer...?
meine imei beginnt mit: 3580820143565..
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Ja, die arbeiten heute. Ich war gerade dort und habe mein N82 black wegen eines nicht einwandfreien Navi-Pads zurückgeben müssen. :flop:
Derzeit sind leider keine N82 black mehr im Laden vorhanden, aber heute oder spätestens am Montag sollen wieder neue rein kommen... :top:
was hattest du genau für ein problem mit dem navipad?
-
hab meins nun auch bekommen 
also der navipad wurde effektiv verbessert im vergleich zu der weißen und silbernen version des n82.. :top:
-
kann mal jemand von denen die es schon von handytick bekommen haben vieleicht ein paar live bilder posten... das wäre super!
-
das sind doch mal wirklich gute news :top:
-
-
handyattacke versendet auch mit GLS und UPS...
-