hehe also welches kannst du dann empfehlen wenn du beide verwendest oder verwendet hast ? ![]()
Beiträge von didulax
-
-
ok danke... hat jemand evtl. schon vom e72 auch ein bb9700 gewechselt?
-
ok danke also ein pluspunkt für den bb9700... nunja nur schade dass der 9700er die schlechtere kamera als das nokia e72 hat,,,
-
danke für deine antwort... nunja ich suche ein gerät mit qwertz tastatur und starker batterie... deshalb schwanke ich zwischen dem e72 und dem bb9700... achja push mail möchte ich auch nutzen!
-
hat auch jemand die schwierige entscheidung zu treffen zwischen e72 oder blackberry 9700... kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden geräten...
-
hat auch jemand die schwierige entscheidung zu treffen zwischen e72 oder blackberry 9700... kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden geräten...
-
-
Verkaufe 2 tages altes Blackberry 9700 NOBRAND nur kurz angetestet mit komplettem Zubehör und Originalverpackung um 350€.
Versand aus Südtirol/Italien um 20€
Bezahlung mittels ÜW.
-
ok danke also müsste diese von vodafone de auch die selbe und die aktuellste sein richtig?
-
ok aber wenn ich schon ein brandingfreies habe im moment dann dürfte beim aktualisieren auf die neue vodafone version auch kein branding draufkommen oder?