hallo. ich habe bei mobilebomber einen bb9700 ohne branding gekauft mit bezeichnung europe qwertz. laut gerät ist die aktuellste software 5.0.0.423 - habe aber im internet bereits aktuellere versionen gefunden. welche software und wo kann man sich die software für eine bb9700 ohne branding downloaden... bin immer nur a n offiziellen versionen interessiert...
Beiträge von didulax
-
-
hallo... hab hier einen bb9700 mit aktiviertem bis... nur nach jedem neustart bzw. akkupull funktioniert bis nicht mehr... also die gprs schrift bleibt klein in der anzeige... wie lange dauert es nach einschalten dass der bis dienst aktiviert wird? bisher musste ich immer den bis dienst über die betreiberhomepage neu konfigurieren damit es wieder funktioniert... hat jemand eine idee was hier los ist? danke
-
kann man bei einem 9700 anhand der seriennummer oder imei nummer das produktionsdatum herausfinden?
-
für das kann ich dir handyshell empfehlen von epocware
-
muss man den adobe reader extra bezahlen um pdf dateien öffnen zu können?
-
ok danke
-
-
ok dann frag ich mich wann nokia endlich gedenkt ein ordentliches touchscreen handy auf den markt zu bringen mit verarbeitung der e-serie und multimedia der n-serie? hehe das werden wir wohl nicht erleben
-
hehe ich stehe vor dem selben dilemma... e72 oder x6
-
nunja zum surfen wäre mir der bildschirm des x6 aber lieber als der des e72....