-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin Steini0509!
Bestell' und kaufe dir lieber das / ein HPM-82.
Damit kannst du das W995 bzw. den Walkman problemlos "fernsteuern". :cool: 
Beim W995 ist / war bei dir das HPM-70 dabei. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Alles anzeigen
Danke
Und wie siehts mit dem MH700 aus ?:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-SO…3%B6r?hash=item53dc128a8c
-
Das Headset, das beim W995 dabei ist, soll doch recht gut sein oder?
Hat jemand die genaue Bezeichnung dieses Headsets? Würde es mir gern bei ebay als ersatz bestellen. Danke
Und zweite Frage: Funzt das ITC 60 TV OUt Kabel beim W995 oder gibt es ein anderes TV Out Kabel dafür?
Danke.
-
Doch es klappert ziemlich, wenn man auf die menütasten drückt usw.
Naja hab jetzt noch eins bestellt bei amazon zum vergleich, wenn beide wackeln, ist es halt so, ansosnten schick ich das schlechtere dann zurück
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Doch, sicher. So viel weniger Spiel haben die aber auch nicht. Außerdem ist das Spiel des Sliders ja nicht alles. Ansonsten ist das W995 tadellos und vorbildlich in der Verarbeitung und Haptik.
Ja schon aber das geklappere nervt mich schon, man kann morsen mit dem slider....
akkudeckel knarzt auch ein klein wenig bei mir....
naja mal gucken...
Mich würde einfach interessieren, ob das normal ist beim W995 oder ob es auch bombenfeste Modelle gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Ich glaube einschicken kannst du dir sparen.
Ich habe mein W995 auch direkt wieder umgeschickt,
weil es nach meiner Meinung im geöffneteten Zustand zu viel Spiel hatte.
Hab es direkt wiederbekommen mit dem Hinweis das etwas Spiel normal ist.
Das mag natürlich sein aber im Vergleich zu Samsung oder LG ist wackelt mein W995 wie ein Lämmerschwanz.
Allerdings ist SE in allen anderen Bereichen viel besser nicht zuletzt wegen MPE.
Wie gesagt einschicken macht keinen Sinn.
Alles anzeigen
Ja nicht einschicken, habs heute bkeommen und amazon hat den besten rücknahme service. zurückschicken, neu bestellen, geld kassieren... wär ganz einfach. die frage ist nur, ob das neue dann auch wackelt....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Imho muß der Slider ein wenig Spiel haben. Wieviel "ein wenig" ist bzw. wieviel akzeptabel ist, das sieht wohl jeder anders. Bauartbedingt wird es praktisch unmöglich sein, daß die beiden Geräteteile keinerlei Spiel haben.
Hm, noch nie nen Samsung-Slider in der Hand gehabt oder?
selbst das N86 von Nokia ist fester....
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
War bei mir damals auch so gewesen, das es bisschen gewackelt hat die rote variante.
Bei kumpels mit nem schwarzen wras auch so.
Aber meines wissens nach wird der spalt und spiel nicht größer bzw. für ne zeitlang hält es so wie es ist.
Ja das ist das einzige was mich stört. Ich hasse Wackel-Slider. Weiß halt nicht, ob ein Umtausch was bringt, vllt ist es ja bei allen so.
Vllt können mehrere sagen ob der slider bei ihnen auch bissl wackelt. Danke
-
Wegen Dem Slider. Im Test steht ja, dass er geöffnet ein bisschen zu viel spiel hat.
Meiner wackelt geöffnet auch ein bisschen (rote variante).
Jetzt wollt ich fragen: ist das normal und bei allen so oder gibts auch welche, die bombenfest sind und gar nicht wackeln.
Weil wenn es normal ist, wäre ein Umtausch Unsinn.
Danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Wenn du gute lautsprecher haben willst, dann greife zu 5530 oder 5800 zu.
W995 lautsprecher waren ok mehr auch nicht.
Satio ist aber auch nicht gerade klein, wenn du unbedingt cam brauchst dann warte ab bis mehere reviews vom satio zu lesen gibt, was areamobile schreibt ist nicht viel positives.
Wie wäre es mit nem n900 oder touch hd2?
Naja das hört sich jetzt zwar blöd an aber ich brauche sowieso zwei handys, kann mir also schön zwei aussuchen, jedes mit seinen vorteilen.
dachte erst N97 und Pixon oder HD und N86 oder so.
aber das Satio würde halt N97 und Pixon in einem ersetzen denk ichi. ich will halt auch ein symbian handy.....
evtl satio + w995. das samsung HD hat auch gute lautsprecher, aber das ist mir einfach zu groß das handy.
-
Ja ich wil lhalt ne gute kamera UND nen guten musikplayer. beim N97 bin ich da gar nicht zufrieden, das Samsung HD ist mir einfach viel zu groß und hat keine kameraabdeckung. beim samsung Pixon ist NUR die kamera gut, sonst nix.
drum dachte ich mir,d as satio wär die ideale lösung. wär sozusagen ein mix zwischen N97 und Pixon. also gute Kamera UND symbian mit großem touchscreen usw.
ich hör musik fast nur über lautsprecher.
wie ist denn allgemein der vergleich mit dem w995? kann das satio ganz und gar nicht damit mithalten?