ach schade dann kann ich mir einen guten lauten klang über lautsprecher abschminken.
Beiträge von Steini0509
-
-
Hallo
Hat das Satio denn zwei Stereo-Lautsprecher und wo sind die verbaut? Ich seh die auf den Fotos nirgends.
Danke
-
Bei mir ändert sich der Speicherort von den Kamera fotos immer wieder auf Telefonspeicher. Muss immer wieder Speicherkarte einstellen. Wie kann man das dauerhaft einstellen?
Und wenn ic hein foto mit Nahaufnahme mache (Text) kommt IMMER fehler bei aufnahme.
-
Gibts dazu infos? und wird das gerät dann M8920 heissen in europa? finde kaum infos. naja hab erst mal das M8910.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THWS
Hast du im Einstellungs-Menü geschaut? Da muss ein Menüpunkt sein. Beim GT-S5230 ist er unter Menü => Einstellungen => Telefoneinstellungen => PC Verbindungen zu finden.Ich kann wählen zwischen:
Bei Verbindung fragen
Samsung PC Studio
Media Player
Massenspeicher (<= das brauchst du)Ah Super, Tausend Dank. alles anders, wenn man symbian gewohnt ist

-
kommt das überhaupt in europa? in vielen berichten steht, nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Du müsstest unter Einstellungen die Möglichkeit haben, deine PC Verbindungen zu personalisieren - da kannst du normalerweise aus verschiedenen Modi wählen. Den genauen Weg kann ich dir leider nicht sagen da ich kein Pixon12 zur Hand hab...Edit: Ich lese gerade, dass du schon Datentransfer ausgewählt hast? Wenn ja, dann stell mal ein, dass das Gerät dich jedes Mal beim Anstöpseln fragen soll, welche Verbindungsart du möchtest. Dann Handy anschließen aber noch nix auswählen - Windows sollte dann normalerweise von alleine alle nötigen Treiber installieren. Hat bei mir bisher bei jedem Samsung-Handy funktioniert.
Ne bei mir kann man nix auswählen wenn man pixon anschließt. Es tut sich einfach nix, komm nur über samsung pc studio an die speicherkarte ran.
-
Hallo
Denkt ihr es macht viel von Qualität oder Verarbeitung oder sonst was aus, wenn ein Nokia N97 mit der IMEI 354 beginnt (über ebay geakuft für 390) oder wenn es mit der IMEI 356 beginnt (neu von amazon aber 530 euro!)
Danke.
-
Wie kann ich das Pixon im Datentransfermodus mit dem pc verbinden? also dass ich fotos von der speicherkarte direkt auf pc ziehen kann, ohne das schreckliche Samsung PC Studio?
Wenn ich das Pixon anschließe, wird die speicherkarte nämlich nicht unter Arbeitsplatz aufm pc angezeigt. Wie geht das?
Danke.
-
Wie beim N86 und auch beim Samsung HD werden in ca 1 monate, irgendwann im november, hier immer noch user fragen, wann die Firmware denn nun endlich erscheint, bzw. wann sie für die andre hälfte der freien product codes erscheint.
Ich bin mir soooo sicher....