-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Liegt vllt. einfach daran, dass es noch keine neue Firmware gibt und das für das M8910 ein anderer Updater benötigt wird (der, der auch beim Jet Verwendung findet). Wird momentan aber noch nicht unterstützt laut Samsung-HP.
Denkt ihr da kommt bald mal was? Hatte noch nie ein handy, das so neu erschienen ist. wie lange dauert es erfahrungsgemäß nach erscheinung, bis sich da mal was tut?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
*#1234#
Die gleiche Fehlermeldung wie bei dir, kommt bei mir auch!
DSas nervt völlig! Da kannste anschliesen welches Gerät du willst von Samsung. Diese Fehlermeldung kommt immer.
Weiß keiner einen Tipp für mich? Beim Samsung i8910 HD gings, mit der Firmware aktualisierung.
Wenn ich beim Pixon nach neuer Firmware suchen will kommt: Gerät wird nicht unterstützt.
-
Hi
Wie lautet die Tastenkombination um auf dem Pixon die installierte Firmware zu sehen?
Hab PCStudio installiert, wollte Firmware update machen, also suchen, dann kommt: Gerät wird nicht unterstützt. Was bedeutet das?
Danke
-
Seh ich das richtig,d ass man das Pixon nicht am tv anschließen kann um vieos und fotos direkt darauf anzusehen?
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Hab ich doch Gestern geschrieben !!!!!!
Update mit Code: 0580415
Ihr solltet mal mehr lesen als nur immer die letzten 2 Postes!
So war es bei mir vor dem Update,weswegen ich dann letztlich Hardresetten musste.
Naja ich les alles und das bringt auch nix, wenn die firmware bei mir auch mit DIESEM PRODUCTCODE nicht erhältlich ist....
-
also ihr wollte in fotovergleich eines 8mp fotos vom HD und vom N86 ?
also ich hatte auch schon das Pixon m8910 und diese fotos waren eindeutig besser als vom N86, auch bei 8mp einstellung.....
N86 is die auslösetaste zu streng, es verwackelt viel
ausserdem sind die fotos teilweise verschwommen.
samsung macht perfekte fotos finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Supi, Produktcode 0588512 und kein Update verfügbar. Und wann kann ich nun damit rechnen?
Das frag ich mich auch.
Ich hab N86 uns samsung i8910 und für beide kommt das update ewig nicht. manchmal denke ich, in deutschland kommen die nie, echt unfassbar.
-
Gibts irgendwelche infos über das HD in schwarz-gold, schwarz-rot, schwarz-silber oder schwarz-blau? weil bei amazon die gelistet sind aber ich find im ganzen internet weder bilder noch infos.
Danke.
-
vor kurzem sah ich das N86 neu mal für 299 euro, dachte mir schon, das ist ein hammerpreis, also bei ebay
heut hab ich meins verkauft, auch so gut wie neu, ging nur für 256 euro. also manchmal is ebay schon komisch. handys die ich kaufe, also wo ich mit steigere, geht der preis schon immer hoch, aber wenn ich sie selber verkaufe, bin ich meist unzufrieden....
-
Zitat
Original geschrieben von Genius001
in diesem Beitrag
nicht gefunden