-
Hallo
Ich hatte ein italienisches gerät, welches ich aber aufgrund zu vieler pixelfehler umgetauscht habe. Nun hab ich wieder ein deutsches gerät erhalten. Also alles am Handy ist deutsch, keine italienischen Programme, nix. Auch kein firmwareupdate möglich, was beim italienischen schon war.
nun ist es aber so, dass die verpackung, also der aufkleber der IMEI, genauso ist, wie er bei meinem italienischen war. Also nicht so, wie der deutsche.
Und auch ein Video ausgangskabel war im lieferumfang. Komisch
Weiß jemand, wo ich die vielen hintergrundbilder, die auf dem italienischen samsung waren, herbekomme? Also so eine Brücke , ein Surfer, der Strand, usw.
Danke.
-
Manche Programme, die ich als Widgets habe, finde ich im Menü nirgends, z.B. Youtube. Wo finde ich das? Danke.
-
Ich hab im Videmodus beim i8910 bei der Kamera auf dem Display gleich 10 rote Pixelfehler. Hat noch wer soo viele?
-
Ich habe heute mein neues Samsung HD bekommen, und ich sah gleich, es ist ein italienisches, obwohl es aus einem deutschen shop stammt.
Es war auch ein TV Out Kabel im Lieferumfang.
Anderes Hintergrundbild auch, Sprache auf italienisch, konnte aber auf deutsch umstellen.
IG2 Firmware vom 3. Juli war drauf. Gerade angeschlossen, und, es wurde eine neue Firmware gefunden. Lade ich grad drauf. Juhu. Muss auch nen vorteil haben, wenn man schon ein italienisches Handy bekommt, was mich sonst weiter nicht stört.
mfg
-
Ja die neueste firmware war schon ab werk drauf, musste gar nicht updaten.
-
wenn ich ne speicherkarte einlege und die fotos in der gallerie ansehen möchte, sind die total zerstöröt, also mit farbflecken und verschwommen usw.
Und der musikplayer erkennt die speicherkarte nicht bzw. stürzt immer ab.
Und immer die Meldung, Speicherkarteninstallation konnte nicht beendet werden. Egal mit welcher speicherkarte, hab drei verschiedene versucht, sogar eine leere, neue.
aber wenn ich über dateimanager öffne, gehts, da kann ich jeden song aufrufen usw.
mfg
-
-
32 GB MicroSD Karten gibts doch noch gar nicht....
-
Hallo
bei meinem jetzigen i8910 ist die neue firmware schon ab werk drauf. freu. allerdings bissl anders, die heisst I8910XXIG2
Das andere hab ich ja an amazon zurückgeschickt.
Was ich fragen wollte, ich habe ein kfz ladegerät vom Nokia N97. Kann ich das auch beim i8910 benutzen? also funktionieren tut es. aber ist das auch okay, bzw. schadet das dem handy auch nicht?
danke
-
Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung beim weißen N86 ? Danke.