-
Ja stimmt, 12MP (wobei die nutz ich eh nie, 8 reichen vollkommen), paar mehr einstellungsmöglichkeiten, xenon blitz, autofokus bei videos.
Ich wollte eigentlich schon ein gutes Kamera handy, aber ich denke auch das HD ist ein sehr gutes Kamera handy. Und ausser die Kamera spricht leider nix für das Pixon12. finde ich. Alles andere ist beim HD besser.
-
So hab jetzt beide Geräte hier, kann schön vergleichen, und kann mich trotzdem nicht entscheiden.
Aber es spricht glaub ich mehr für das HD. Der Speicher, die wuchtigen Stereo-Lautsprecher und der Sound, das Display, und vor allem S60.
-
Naja Gewicht ist mir eigentlich egal.
Hm ist ne schwere entscheidung. Hab ja das Pixon schon hier und gefällt mir echt gut. Morgen krieg ich das HD. Dann kann ich gut vergleichen und eins wird dann zurück geschickt. Aber ich glaube es läuft auf das HD hin. Hat einfach mehr Vorteile als das Pixon.
-
aber das display des HD ist definitiv aus glas oder? hab da untershciedliche meinungen, und keine fakten bisher, gelesen.
Hm dann spricht momentan doch mehr für das HD. 8gb intern, stereo lautsprecher, hd videos, größeres, kapazitives glasdisplay, 3,5 mm klinkenanschluss, besseres betriebssystem (meiner meinung nach), shcon updates für bessere videos.
oder kann hier noch wer vorteile des Pixon nennen gegenüber dem HD? also ausser den 12 mp und dem xenon blitz. ok kameraabdeckung ist gut, das ist sehr schade, dass das HD keinen Linsenschutz hat.
-
Ich kann mich noch immer nicht entscheiden zwischen i8910 HD und dem Pixon12.
Eine Frage hätt ich gleich mal: Ist das Display des Pixon auch aus Glas, so wie das des i8910 HD ?
Danke.
-
Mal ne dumme Frage.
Wo muss ich das N97 kaufen, um eins zu bekommen, mit welchem ich das 12er Update aufspielen kann? oder ist das nur glückssache?
Also meins ist frei von amazon und geht nicht.
-
Warum ist beim 5800 nicht der Lieferumfang dabei, wie hier oder auf der nokia seite oder auf sämtlichen internet seiten angegeben?
Ich hatte bisher ein rotes und ein blaues 5800, freie ware.
Bei meinem blauen 5800 war ein 25 euro musikgutschein dabei. dafür kein TV Ausgangskabel, keine Tasche, keine Tischhalterung, kein Ersatzstift.
Bei meinem roten war kein Gutschein dabei. Dafür ein tv ausgangskabel und eine tischhalterung. ABer auch keine Tasche.
Welcher Lieferumfang ist nun korrekt und warum wird das Nokia 5800 in Deutschland nicht mit dem angegebenen Lieferumfang ausgeliefert? Woran liegt das?
-
Ja und das geht dann auch auf samsung handys?? oder nicht?
-
Wenn ich mir ein anderes NOkia kaufe, funktionieren meine titel aber schon auf dem gerät oder?
Aber ich kann doch die titel vom music store auf dem pc runterlaen und dann die musikdatein auf das samsung übertragen. dann müsste es doch klappen oder? also so wie bei musicload.
-
Verstehe das immer noch nicht. Warum finde ich für mein weißes, freies N97 von amazon, OHNE branding, keine aktualisierung??? Wurde mir hier ein ausländisches oder ein gerät mit branding verkauft oder wie?