-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
das dürfte nicht funktionieren. Hier eine List der kompatiblen Mobiltelefone: Klick
Gruß Dominik
Da ist auch das N97 nicht.
Ich dachte halt, wenn die Musik auch aufm PC funktioniert, warum dann nicht auch auf einem Samsung mit Internet Browser?
mfg
-
Weiß jemand, wann das Samsung in rot-schwarz bzw. gold-schwarz erscheint? So wie sie auf amazon.de gelistet sind.
Und ist die Tonqualität von Videos durch eine neue Firmware schon besser?
Danke
-
Hallo
Ich habe eine frage.
Kann ich den Nokia Music Store auch mit anderen Handys besuchen, z.B. mit dem Samsung i8910 omnia? Geht das?
Hab ja ein Konto bei Music Store. Kann ich die Music auch auf ein Samsung runterladen?
Danke.
-
Schon hammer, hatte zwei N86 bisher. Beide von amazon. Beim ersten ging die Kamera gar nicht. Da drückte ich auslösetaste, dann kam komisches geräusch, aber kein foto wurde gemacht.
Jetzt beim zweiten N86, ist alles ständig verschwommen. Also anscheinend funktioniert bei sehr vielen N86 die kamera nicht richtig. schade.
-
Bei meinem N86 sind sämtliche Fotos total verschwommen. Schon bevor ich die Auslösetaste drücke seh ich am bildschrim, wie verschwommen alles ist. woran kann das liegen?
-
Hi
Ich finde bei meinem N86 einfach keinen Dateimanager, wie ich es von allen andrenSymbian Nokias gewohnt war. Wie und wo kann ich denn meinen Speicherstatus checken und auf meine Speicherkarte, welche ich noch drin habe, zugreifen?
Danke.
-
Das hab ich auch getan. hab die gutscheincodes verlangt. weils ja auf der nokia page so steht...
den tetris code findest du auf der rückseite des tetris handbuches....
-
Ich habe die TEtris-Edition und es waren keine Filme auf dem Handy und auch kein Gutschein für die 10 Titel im Lieferumfang.
-
Laut Lieferumfang sollte ein Music-Store Gutschein beim N96 dabei sein. Bei mir aber ned.Wie siehts bei euch aus?
-
Ne ich hab fest genug durchgedrückt. ausserdem gehen ja videos auch nicht, wenn ich die taste drücke. tut sich einfach nix.