Beiträge von Steini0509

Hallo

Habe mir heute das PS3 Spiel Battlefield BAD Company im Mediamarkt gekauft. Leider wusste ich nicht, dass es sich auch bei diesem Spiel um einen Ego-Shooter handelt, welche ich nicht mag.

Daher biete ich das Spiel jetzt hier zum Verkauf an. Wurde nur einmal angeschaltet das Spiel, es ist nagelneu, mit Rechnung (kassenzettel) vom Media Markt von heute, 12. Juli 2008.

Preis: 49 Euro incl. Versand.

Zahlung per paypal möglich.

Hier bieten Sie auf die seltene und sehr begehrte Sony Playstation 3 mit 60 GB Festplatte. Dieses Modell ist im Handel nicht mehr erhältlich, da nur noch die 40 GB Version produziert wird.

Die Vorteile der 60 GB Version zur 40 GB Version:

- 4 USB Anschlüsse
    - 60 GB Speicher
    - Abwärtskompatibilität (es können auch Playstation 2 und Playstation 1 Spiele darauf gespielt werden)
    - Speicherkartenslots

Die Konsole ist in sehr gutem Zustand. Sie wurde nicht oft bespielt. Optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Die neueste Firmware ist schon auf dem Gerät.

Geliefert wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör, was dabei war. Der mitgelieferte Controller ist nagelneu, hab den von meiner 40GB Version dazugelegt.

Außerdem erhalten sie die original Rechnung von Amazon vom 22. März 2007. Sie haben also noch über 9 Monate Restgarantie auf die Konsole.

Zusätzlich erhalten Sie das Spiel "Motorstorm". Dieses Spiel ist nagelneu und noch versiegelt. Nicht mal geöffnet! Das Spiel lege ich auch von meiner 40 GB Version dazu.

Die PS3 ist fast identisch verpackt, wie im Auslieferungszustand. Bilder auf Anfrage!

Verkaufspreis: SCHICKT MIR EURE PREISVORSCHLÄGE!!

Paypal-Zahlung möglich.

Ich habe für den gleichen Preis keinen 32 Zoll gefunden....

Außerdem habe ich anfangs bei 19 Zoll überlegt... Mein Zimmer ist nicht allzugroß.... Ein 32 Zoll hätt glaub ich gar nicht platz.
    #
    Hab mir jetzt den 26 Zoll gekauft. Obwohl er schlechter bewertet wurde. Aber ich denke, es ist das selbe Modell wie der mit 23 Zoll; also ist der einzige Unterschied die Größe.

Ich weiß, das gehört nicht unbedingt hierher, wusste aber nicht, wo ich sonst fragen sollte.

Ich möchte mir einen Samsung LCD HD ready fernseher kaufen.

Habe mich entschieden für den Samsung LE 23 R 32 B mit 23 Zoll.

http://www.amazon.de/Samsung-2…60&sr=8-1#customerReviews

Den selben gibt es auch mit 26 Zoll:

http://www.amazon.de/Samsung-2…-de&qid=1213301263&sr=8-5

Die Geräte müssten doch bis auf die Größe identisch sein, oder?

Sind 23 Zoll arg klein? Ich kann das nicht so beurteilen. Mein jetziger Röhrenfernseher hat 48 cm Bildschirmdiagonale.

Wenn sich die zwei Geräte nur durch die Größe unterscheiden, warum hat dann der kleinere eine viel bessere Kundenrezension bei Amazon bekommen als der größere?

Hat irgendwer Erfahrung oder kann jemand was dazu sagen?

Danke.

Hallo

Habe durch einen Handyvertrag zwei Nokia 6300 in black-silver erhalten.

Handies sind nagelneu in OVP.

Kopie der Rechnung vom 04. Juni 2008 wird mitgeschickt.

Preis pro Stück: 125 Euro incl. Versand.

Zahlung per Paypal möglich.

Hallo

Ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und ein Starter Pack der Playstation 3 bekommen.

Das Pack beinhaltet:

- eine Playstation 3 Konsole mit 40 GB Festplatte
    - ZWEI Sixaxis Controller
    - Stromkabel, Multi AV Kabel, Mini USB Kabel
    - Anleitung
    - Zwei Spiele: Uncharted und Motorstorm

Die PS 3 ist noch original verpackt und wurde nie ausgepackt. Alles nagelneu; wurde gestern erst geliefert.
    Sie erhalten eine Kopie der Rechnung vom 04. Juni 2008 für Garantieansprüche.

Diese Ausführung umfasst zwei statt vier USB Anschlüsse und verzichtet auf den Memory Card Slot.

Verkaufspreis: VB 370 Euro incl. versichertem Versand.

Zahlung per Paypal möglich.