-
Ich hatte ja das N82 black wieder an handyattacke zurückgeschickt und mir ein neues bestellt, mit welchem ich jetzt auch zufrieden bin.
Nun hab ich heut noch ein N82 black von handyattacke erhalte. Ein Austauschgerät, welches ich gar nicht mehr gewollt hätte.
Hab es mir natürlich schon angeschaut. Steuerkreuz schön fest, so fest wie bei keinem bis jetzt. Kein Knarzen. Pixelfehler weiß ich nicht, hab es nicht eingeschaltet. Von der Verarbeitung super. Aber oben am Handy neben der Frontkamera ist ein fetter Kratzer, den man sogar mit dem Finger spüren kann. Und das soll ein neues gerät sein.
Wurde natürlich heute gleich wieder zurückgeschickt. Eben auch, weil ich es gar nicht mehr wollte und auch ein N82 black habe, mit dem ich jetzt zufrieden bin.
-
Zitat
Original geschrieben von mp-baden
Naja, beim N96 steht das
"Schon im Handel, wir informieren sie gerne blabla"
noch nicht lange, erst seit n paar Tagen...
Wär eventuell n weiterer Indiz, dass das N96 bald (1-2Monate) erhältlich ist.
Das "muhaha" soll n "vorfreude-lachen" sein 

Das steht bei jedem Gerät, das bald erhältlich ist.
Schon gesehen: Hinter dem "Schon im Handel" ist ein Fragezeichen.
Nokia frägt: Schon im Handel? Wenn ja, informieren wir sie gerne. So soll das verstanden werden.
-
Hab ein Problem mit dem Content Copier.
Möchte meine Daten wiederherstellen, die Sicherungsdatei wird auch gefunden (17,5 MB groß). Wenn ich dann wiederherstellen möchte, geht das total schnell, innerhalb von ein paar Sekunden.
Dann kommt die Meldung: Daten wiederhergestellt. Auch das protokoll kann man anschauen.
Auf dem Handy wurde aber rein gar nichts wiederhergestellt. Blieb alles so.
Kann wer helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Zinker V
hab heut mein n82 von handytick bekommen, sah verdammt danach aus das es schon mal bei jemend aus der runde zu besuch war, akku war voll geladen, keine aufkleber die man durchtrennen mußte etc. und das schärfste - englisch als menüsprache (obwohl ich beim installieren natürlich germany ausgwählt habe) reklamiert hab ichs schon, wird morgen wieder abgeholt und dann wird erst das neue geliefert - muß man das akzeptieren ?
ich weiß auch nicht wieso die so bescheuert sind und geräte mit falschen spracheinstellungen von denen mit deutsch als menüsprache nicht unterscheiden können, naja vielleicht liegts ja auch an nokia
welche aufkleber meinst du denn? bei meine N82 black war der akku auch ziemlich voll.
Und es war auch Englisch eingestellt; hab ich halt dann umgestellt in den Einstellungen.
Bei meiner Verpackung ist allerdings von dem Aufkleber, wo die IMEI draufsteht, der "B" Teil nicht mehr drauf; wurde abgezogen. Was kann das bedeuten?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias77
so etwas muss man natürlich nicht akzeptieren, aber genau sowas kommt dabei raus wenn mache ihr N82 gleich 5 mal umtauschen.
Also ich finde spassssbremse hat nicht ganz unrecht! irgendwann muss man sich auch mal Gedanken machen was man da macht. 1 oder 2 mal Umtaschen (bei echten Defekten/Fehlern) ist ok, alles andere ist vollkommen krank :flop:
Ja wunderbar, ich hab mein N82 black nur einmal umgetauscht.
Hab bei handyattacke nachgefragt, ob es passieren kann, dass man ein Gerät bekommt, welches ein anderer schon hatte und wieder zurückgeschickt hat. Antwort:
Sehr geehrter Herr Steini,
nein, dies kann nicht passieren. Wir versenden nur neue ungebrauchte Geräte.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
HANDYATTACKE.DE
-
Könnte doch eigentlich bald mal wieder neu neue firmware kommen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
Ihr seid echt der Alptraum aller Einzelhaendler!
Wie kann man nur so das Fernabsatzgesetz ausnutzen? Ich kann schon verstehen, dass die Versender Kohle einbehalten, wenn das Geraet nicht so zurueckkommt wie es bei Auslieferung war...
Wahrscheinlich wird Euch noch gegenseitig die Retour-Ware zugeschickt 
Wenn ihr ein fuer euch einwandfreies Geraet wollt, geht in einen Laden, sucht euch eines aus, zahlt einen Mehrpreis und gut ist.
Wenn ich schon hoere, dass Leute 4mal ihr Handy zurueckschicken, ist das fuer mich ja schon krankhaft.
Naja, wenn man sonst keine Hobbies hat...
Alles anzeigen
Bei mir kann gar nicht die Retourware wieder zu mir geschickt werden, weil ich das Handy immer erst zurück schicke, wenn ich das neue schon habe.
Ich wohne mitten auf dem Land, München 100 km entfernt. Hier irgendwo einN82 zu finden ist schon schwer, ein schwarzes erst recht nicht.....
Das Handy ist im internet viel günstiger als im laden. Da bestell ich eins schon mal öfter und schick es halt immer wieder zurück; ich komm da auf jeden fall günstiger hin.
Und solche Mängel muss man bei einem so teuren Gerät nicht akzeptieren.
-
HURRRRRRRRRAAAAAAAAAA
Keine Pixelfehler. Hab grad gründlich im dunklen Zimmer geschaut. Nix gefunden.... Ein Wunder für mich. Endlich ein super Gerät.
@ benjamin: Du hast ja dein N82 eh schon bestellt, weil du sagst, du schweifst zum N82. 
Das N95 8GB hat aber eigentlich nen besseren slider als das normale N95.....
Ich hatte mal ein N95 8GB mit super Slider, aber mit Pixelfehler.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Okay, meine Seriennummer ist demnach auch eine der alten.
Kann man das knarzen nicht einfach durch einen NSC loswerden? Ich find das schon wieder eine totale Frechheit von Nokia, davor hatte ich mit meinem N95 8GB nur Ärger, auch die Verarbeitung war unter aller Sau und nun das selbe mit dem N82.
Super, da EP keine N82 in schwarz mehr anbietet und ich das Geld auch erst nach einer internen Prüfung zurückerhalte, die mind. 1 Woche dauert werd ich wohl zum NSC rennen müssen
Tja, das hatte ich auch. Ich habe auch mein Geld vom ersten N82 noch nicht zurück. Aber ich habe mit kreditkarte bezahlt. Bis ich mein neues N82 bezahlen muss, hab ich das Geld für das andere N82 wieder zurück.
Weiß nicht, ob der NSC da was macht. Oft sagen sie, das sei im Toleranzbereich. Glalub, es gibt auch noch keine Ersatzteile....
Ich hatte auch immer Ärger mit Nokia. Erst mit dem N73 (ständig Pixelfehler); dann mit dem N95 (wackliger Slider), dann mit dem N95 8GB und dann mit dem N82. Und trotzdem bleib ich noch bei Nokia.... Komisch.... :confused:
Naja, jetzt bin ich ja zufrieden. Jetzt test ich mein neues N82 mal auf pixelfehler. Wünscht mir glück.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
--> Wie beginnt denn deine Seriennummer bitte, bzw. woran erkenne ich ob es eine neuere oder ältere ist? Bin auch am überlegen ob ich mein N82 black zurückschicke diese Woche, bevor die Frist vergeht... nur leider hat EP im Moment keine Geräte auf Lager...
Schick es zurück und bestell halt bei handyattacke. Ware kam bei mir immer nach zwei tagen an. Gestern per express bestellt, heute morgen angekommen. Und verarbeitung diesmal echt gut. Und neue verpackung. Aber das sagt ja nichts, wenn man den beitrag von achim liest, der auch in der neuen verpackung ein mies verarbeitetes hatte.