Beiträge von Steini0509

Meine Seriennummer des N82 black, welches schlecht verarbeitet ist und in der alten Verpackung ist, beginnt mit: 3580820143XXXXX

Und das neue beginnt mit: 3580820151XXXXX

Man merkt den deutlichen Unterschied..... 51XXXXX statt 43XXXXX

Benjamin, das dürfte vielleicht morgen schon ankommen. Normalerweise dauert es bei handyattacke 2 Tage. Da es aber Abend war, könnt es knapp werden. Lass dich überraschen, auch von der verarbeitung.

Hallo

Also mein zweites N82 black (man versteht sich, mein insgesamt 5. N82); ist gerade mit der Expresslieferung von handyattacke bei mir eingetroffen.

Ich habe also zur Zeit zwei N82 black, beide von handyattacke, daheim.

Es war mir klar, dass ich eins der beiden behalten möchte. Rücksendeaufkleber von handyattacke kommt heute an....

Mein jetziges knarzt ja und hat Pixelfehler (siehe vorige Posts).

Und jetzt in dem Moment hab ich mein neues ausgepackt.

Erst mal schicker, neuer Umlagekarton. Sieht gut aus......

Die Seriennummer ist um einiges neuer, als die des N82 black, das ich auch noch hier habe.

Und die Verarbeitung: Hurra, beim ersten Begutachten kein Knarzen, nichts. Weder auf der Tastatur, noch auf den anderen Tasten. Lediglich die Auflegetaste hat etwas zu wenig Druckpunkt.

Bin echt zufrieden. Hoffe, es bleibt so. Kann sich ja echt noch ändern. Aber das behalt ich jetzt. Mein anderes schick ich zurück.

Und wenn es in zwei wochen beginnt zu knarzen, probier ich ein wenig silikonspray. Aber ich hoffe mal, es bleibt so.

Jetzt muss ich nur noch schauen, ob es auch keinen Pixelfehler hat. Dann wär es perfekt. Aber das glaub ich leider nicith. Denn bei mir hatte bis jetzt bis auf ausnahmen fast jedes Nokia Handy einen Pixelfehler.

Bei meinem N82 in titanium knarzte das Steuerkreuz leicht, aber erträglich. Dieses hab ich auch eine Zeitlang behalten.

Ein weiteres N82 in titanium, was ich hatte, (weil ich dachte, ich erwisch ein ganz perfektes), klackerte und klebte richtig, wenn ich das steuerkreuz betätigte.

Das dritte N82 in white knarzte stark bei der roten Auflegetaste und bei der Taste darüber, sowie die C Taste und Multimediataste.

Und bei meinem jetzigen N82 in black, was ich morgen zurückschicke, knarzt stark die rechte Tastaturseite (3, 6, 9 Raute) und die Taste über der Multimediataste klackt laut; man denkt oft, man hat schon gedrückt, weil es klackerte, aber man hat in wirklichkeit noch nicht gedrückt.

Nebenbei hatten alle vier N82 einen Pixelfehler.

Ich hoffe morgen stark auf Besserung.......

Zitat

Original geschrieben von DERJefferson
    Auf ciao.de hat aber handyattacke.de die ein oder andere verdächtig schlechte kritik. da sinds die 10 euros nicht wert. Daher hätte ich gerne ein paar tips bzgl onlinehändler. Bei welchem händler war denn eines der wenigen nicht knarzenden o.ä. exemplare dabei?

Ich habe schon sehr oft bei handyattacke bestellt. Alles immer reibungslos gelaufen, auch die Rückgabe. Morgen früh kommt mein zweites N82 in black.... Mal schauen; insgesamt mein viertes N82.... Hoffentlich endlich mal Glück

Bei handyattacke kostet das gerät 358 Euro, und kommt in neuer verpackung; und kannst mit paypal, kreditkarte, nachnahme, vorkasse zahlen.

So, hab grad die Info von handyattacke bekommen:

Sehr geehrter Herr Steini,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten.

Die Nokia N82 black, die wir zur Zeit auf Lager haben, werden mit dem neuen Nokia Umkarton ausgeliefert.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

HANDYATTACKE.DE

Also meins hab ich heut per express bestellt.Bekomm also eins mit der neuen verpackung. Aber die Hoffnung, dass diese dann super verarbeitet sind, hält sich nach den Fakten von achim wieder in Grenzen.

Mal schauen und hoffen. Hab ihnen auch geschrieben, sie sollen das gerät bitte kurz anschauen und testen, ob es knarzt. sonst würd ich es wieder zurückschicken, was ich mit meinem jetzigen ja auch mache. Und das ist auch von handyattacke.

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Wo hast du deines gekauft?
    Hat eigentlich schonmal jemand die neue Verpackung gesehen (nicht die, die in dem ebay-Angebot ist!?)

Nach einem "Missverständnis" mit einem Samsung SGH-i780 werde ich mir wohl jetzt auch ein N82 Black zulegen. Bin nur am überlegen, wer mir das liefern darf :top:

Ja, der Jute hier im Forum, hat die neue Verpackung bekommen; bei handytick. Er hat mir ein Foto geschickt.

Ich habe bei handyattacke bestellt. Laut Auskunft haben sie am Freitag nachmittags eine neue lieferung bekommen. weiß aber nicht, ob es die neue verpackung is. Hoffe es aber.