Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von didulax
    habe am freitag erst eines von handyattacke bekommen jedoch auch mit der normalen verpackung... könnte es sein dass das gerät mit der anderen verpackung von einem anderen land importiert wird wie UK zum beispiel :confused:

Keine ahnung.
    Ich hab meins auch von handyattacke.

Mit "alter" verpackung, pixelfehler und knarzenden tasten. Wie ist deins von handyattacke verarbeitet? Knarzt was?

Zitat

Original geschrieben von jute
    Punkt 3 kann durchaus zutreffend sein...

Ich habe eit Freitag mein 4. N82 black. Ich musste 3 mal tauschen, weil beim ersten das Navipad hängen blieb, beim zweiten die Menütaste knackte und die Tastatur knarzte und beim dritten knarzte ebenfalls die Tastatur sehr stark.

Mit meinem 4. bin ich jetzt aber zufrieden. Es knarzt kaum und erstaunlich war, dass jetzt eine anders bedruckte Hülle um den eigentlichen Karton war (in schwarz). Auch die IMEI ist schon ab der 6. letzten Stelle anders. Anscheinend eine komplett andere Charge...?

Kannst du ein bild von der neuen verpackung hochladen? Meine verpackung sieht genauso aus, wie ein N82 in titanium..... die ganz normale verpackung halt.

Wo hast du das N82 mit der anderen verpackung gekauft?

Hallo

Ich kann auf mein Nokia N82 über WAP kein Theme runterladen. Bei meinem N82, das ich vor ein paar monaten schon mal hatte, ging es.

Bei mobile.zedge.net kommt folgende Fehlermeldung, nachdem ich ein Theme zum Download angeklickt habe:

Installation von .....................sis nicht unterstützt

Bei ownkin (m.ownskin.com) kommt folgende Fehlermeldung:

Download fehlgeschlagen. Download von ......sis nicht möglich

Na super. Kein Vodafone Live Portal und auch keine Themes, die ich runterladen kann. Für was hab ich dann die Internet flat.

kann mir jemand helfen? Und bitte nicht den Tipp, das Theme über den PC runterzuladen. Ich weiß, dass es dann geht. Möchte aber auch Themes direkt über das Handy ziehen.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja in englisch ohne irgendwelche sauberen Angaben. Schon manchmal irre wie manche immer wieder versuchen einen über den Tisch zu ziehen.

würd es auch nie kaufen. aber immerhin hat er live bilder. Und das ist das erste bild, worauf ich die verpackung des gerätes gesehen habe....

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    6 N73 mit Pixelfehlern, und dann noch beim N82 ebenfalls ein paar Geräte mit Pixelfehlern. Das kann ich gar nicht glauben.
    Vielleicht haben sie dir immer das gleiche Gerät zugeschickt. :D

Ich hatte schon mehr als 10 Nokiahandys und keines davon hatte einen Pixelfehler.
    Vielleicht hab ich die auch übersehen. :D

Keine ahnung, ich schau schon genau hin. und ein kleiner weißer punkt leuchtet bei dunklem hintergrund immer.... auch im kameramodus.

Zitat

Original geschrieben von cryes
    Ich werde jedes N82 in schwarz zurückschicken bis ich eines bekomme, daß keinen Pixelfehler hat! Hier im Forum ließt man doch, daß es einige gibt, die davon nicht betroffen sind. Leider hat EP Netshop das Handy gerade nicht mehr im Angebot :(

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Shop was das Gutschreiben des Betrages auf dem Kreditkartenkonto angeht? Wie lange hat es bei euch gebraucht?

Das habe ich mal mit dem N73 probiert. Sechs mal hintereinander hab ich eins bekommen mit Pixelfehler. Dann hab ich aufgegeben.