Beiträge von Steini0509

Hallo

Verkaufe ein neuwertiges Nokia 6500 slide in der seltenen Farbe schwarz. Sieht echt top aus. Zusätzlich erhalten sie eine 4 GB Micro SD Speicherkarte.

Das Handy wird in original Verpackung mit allem original Zubehör geliefert. Natürlich ist das Handy ohne Vertrag und ohne SimLock; auch ohne Branding.

Die Rechnung vom 21.04.08 wird mitgliefert.

Verkaufspreis: 210 Euro incl. versicherter Versand.

Zahlung per Paypal möglich.

Hab heute das N82 auch bekommen in schwarz.

Verarbeitung ist ganz okay, lediglich die Taste 2 schmatzt und knirscht komisch, wenn man sie betätigt.

Dafür habe ich wieder mal einen Pixelfehler. Irgendwas ist ja immer.... Aber der ist mir jetzt egal. Da ich bisher bei fast jedem Nokia Handy einen Pixelfehler hatte, gewohnt man sich langsam dran. Trotzdem ärgerlich.....

Der ist drei seiten lang. Ich hab das Geld bekommen.... Versteh das nicht.

Da steht:

Aussetzung der Vollziehung

aufgrund Ihres Einspruchs und ihres Antrags auf Aussetzung der Vollziehung setze ich die Vollziehung des Bescheids vom 12.03.08 über die Festsetzung der Einkommensteuer für den Veranlagungszeitraum 2007 unter dem Vorbehalt des Widerrufs wie folgt aus:

1. Einkommenssteuer 2007 vom 12.03.2008 228 Euro

Die Vollziehung wird ausgesetzt mit Wirkung ab Fälligkeit.

Die Vollziehungsaussetzung endet einen Monat nach Bekanntgabe einer Einspruchsentscheidung oder einen Monat nach dem Eingang einer Erklärungüber die Rücknahme des Einspruchs. Sie eindet ferner einen Monat nach Bekanntgabe einer Allgemeinverfügung, soweit diese die Frage der Abziehbarkeit von Aufwendungen für die Wege zwischen Wohnung und Arbeits- oder Betriebsstätte betrifft. Wird der in der Vollziehung ausgesetzte Bescheid während des Einspruchsverfahrens geändert oder ersetzt, so endet die Aussetzung der Vollziehung einen Monat nach Bekanntgabe des neuen Steuerbescheides. Das Finanzamt wird dann erneut über die Aussetzung der Vollziehung entscheiden.

Die Aussetzung der Vollziehung ist nicht dahin zu verstehen, dass die durch das Steueränderungsgesetz 2007 getroffene Neuregelung zur Entfernungspauschale als verfassungswidrig angsehen wird. Das Finanzamt folgt damit lediglich dem BFH-Beschluss vom 23. August 2007. Falls das Bundesverfassungsgericht die Verfassungsmäßigkeit der Neuregelung zur Entfernungspauschale bestätigt, sind die in der Vollziehung ausgesetzten Steuerbeträge nach- bzw. zurückzuzahlen. Ferner sind dann Aussetzungszinsen in Höhe von 6 % jährlich für den Zeitraum ab dem Tag des Beginns der Aussetzung der Vollziehung zu entrichten.

Der Erstattungsbetrag von 228 Euro wird- soweit er nicht aufgerechnet oder umgebucht wird - auf Ihr Konto überwiesen.

Ist jetzt jemand schlauer von euch, warum ich es jetzt schon zurückzahlen muss? Ich nicht.....

Hallo,

ich hatte bei meinem zuständigen Finanzamt Einspruch gegen den Steuerbescheid 2007 eingelegt und Aussetzung der Vollziehung der Pendlerpauschale ab dem 1. Kilometer beantragt. Ich habe dann am 23. April 228 Euro überwiesen bekommen.

Nun kam eine Mahnung vom Finanzamt, dass ich die 228 Euro plus 2 Euro Mahngebühren zurückzahlen soll.

Ich wollte nun fragen, ob das Bundesverfassungsgericht denn schon entschieden hat und warum ich das Geld zurückzahlen muss. Kann mir jemand helfen? Beim Finanzamt ist jetzt keiner mehr da und ich möchte das wissen....

Danke.

Hallo

Verkaufe ein neuwertiges Nokia 6500 slide in der seltenen Farbe schwarz. Sieht echt top aus. Zusätzlich erhalten sie eine 2 GB Micro SD Speicherkarte.

Das Handy wird in original Verpackung mit allem original Zubehör geliefert. Natürlich ist das Handy ohne Vertrag und ohne SimLock; auch ohne Branding.

Die Rechnung vom 21.04.08 wird mitgliefert.

Verkaufspreis: 205 Euro incl. versicherter Versand.

Ich hab die VErsion 4.84 und hab auch keine probleme. werde nicht updaten, wegen fehlender slideranimation und ton....

Kann man mit dem 6500 sldie eigentlich direkt über handy updaten? Weil bei Einstellungen es einen Punkt gibt: Softwareupdate

Sollte man Nokia darauf aufmerksam machen, dass der sliderton und die animation nicht mehr geht?

Ich hab ein schwarzes 6500 und update jetzt nicht. hab die version 4.83 und da geht alles wunderbar.

Finde leider nur ganz wenig themes, die auch einen ton haben. Wisst ihr, wo es da welche gibt?