Schade, dass alle Themen keinen Ton und keine Animation beim Auf- und Zuschieben des Sliders haben....
Beiträge von Steini0509
-
-
Ne, klappt leider auch nicht. Die Themes werden angezeigt, aber wenn ich runterladen möchte, steht da: Kein Zugang zum Server
Ich suche auch noch bevorzugt Themes mit Slideranimation und Sliderton. Weiß jemand, wo man solche bekommt für das Nokia 6500 slide?
mfG
-
Hallo
Suche Seiten, wo ich direkt mit dem Handy über WAP kostenlos Themes ziehen kann. Hab eine Handyinternetflat.
Ownskin funktioniert leider nicht. Das wär cool gewesen. Es erscheinen zwar alle Themes aber wenn ich es runterladen möchte, lädt es immer eine Datei mit der Endung dd runter, die nur 0,3 KB groß ist.... komisch.
Danke.
-
Ich hab jetzt mein 6500 slide wieder zurückgeschickt, wegen der neuen Firmware, wo kein Sliderton und keine Slideranimation möglich ist und wegen eines Pixelfehlers und wegen dem günstigeren Preis bei handyzek. Da kostet das 6500 in black nur 226 Eur.
Heut ist dies angekommen. Slider wackelt nur ganz leicht, kein Pixelfehler, aber beim Telefonieren heute dachte ich, ich hör nicht recht. Voll der komische Ton und voll das Rauschen, hab mein Gegenüber kaum verstanden. Das ist ja wahnsinn, das war bei meinem ersten 6500 slide nicht, mit selber firmware ursprünglich.....
Nun ja, egal, so oft telefonier ich ja nicht. hoffe nur, dass dies über lautsprecher mit musik nicht so ist.... Denn musik hör ich oft.
Jedenfalls mach ich jetzt kein update, so dass ich meine slideranimation und ton noch habe..... Blöd, denn das Rauschen würde evtl. mal verschwinden; im Grunde kann ich nämlich nie wieder ein firmwareupdate machen, weil mir die slideranimation und der sliderton so wichtig sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Mhhh, hab seit letzte Woche Donnerstag ein nagelneues 6500 SlideMade 04/2008 SW Version 04.84 05-12-07 RM-240
Und einen Sliderton finde ich hier auch nicht

Gruß
Jörg
Das hatte ich auch. Ein schwarzes mit selber Firmware.
Bei Themes mit Sliderton hatte ich den....
Mit der neuesten software jetzt nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,mal ne Frage Jungs warum ladet ihr die Themes nicht auf den PC und übertragt sie dann per Kabel etc. aufs Handy ???
Da kommen NTH Dateien an.mfg
Weil das im Grunde für meine Mutter ist. Die kann nicht einmal eine Maus am PC bedienen.....
-
Bei mir sind die anderen Töne aktiv.
Aber kein Ton mehr beim Slider.
Es ist definitiv: mit der neuen Firmware gibt es keinen Ton mehr, den es vorher schon gegeben hatte.
-
Da mir keiner geantwortet hat, hab ich jetzt ein Firmwareupdate durchgeführt.
Und jetzt geht tatsächlich der Sliderton nicht mehr. Vorhin ist er gegangen, hab extra das selbe Theme verwendet.
Ich werd wahnsinnig, das ist ein wichtiges kriterium für mich gewesen, wenn das handy z.B. lacht, wenn man den slider öffnet.
Durch die neue Firmware nicht mehr möglich.
-
Bin ja echt gespannt, ob das N96 nun wirklich früher als angekündigt auf den Markt kommt.
Eigentlich könnte es echt bald kommen, denn es hat ja eh kaum Neuigkeiten gegenüber dem N95 8GB.
-
Welches ist das zur Zeit beste Series40 Handy?
ich möchte wieder Series40 haben, aber auch gute kamera, guten musicplayer, gutes internet....