Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von sherrard
    Na gut, wenn Du so nett darum bittest :D ...

Zur Karte kann ich Dir aus Erfahrung nichts sagen, da müsste ich auf die (auch von mir gehasste) Suche verweisen. Einen Ton gibt mein 6500s auch mit "Slideranimation" nicht von sich - das ist definitiv. Ich habe, wie bereits erwähnt, die 6.60 aufgespielt, wie es bei den älteren Versionen aussah, kann ich Dir nicht sagen, da ich es nie getestet habe.

Danke für die Antwort.

Ich suche seit gestern Nachmittag wegen der 8GB Karte. Überall schon gesucht, aber meistens wird eine Suche mit den Worten 8GB nicht angenommen, weil es zu kurz ist.

Hast du auch ein Theme mit Sliderton verwendet? Ich hab noch die 4.83 Version Firmware drauf, da gibt es einen Ton von sich, z.B. beim SnakeTheme.

Hab halt angst, dass dies nach Update nicht mehr so ist, oder kann man ein Firmwareupdate wieder rückgängig machen?

Hallo

auf http://www.ownskin.com kann man ja zahlreiche Themes für sein handy runterladen.

Dies wollte ich jetzt über wap direkt am handy machen. m.ownskin.com

Die Themes erscheinen auch alle. Dann steht da: Jetzt downloaden, dann wählt man den Zielordner und dann kommt: Dateiformat nicht unterstützt.

Hab aber auch mein handymodell ausgewählt.

Irgendwie handelt es sich auch um eine ganz kleine Datei mit der Endung dd

Was könnte das sein? Warum kann ich kein Theme über Wap runterladen?

Hallo

Habe mir ein schwarzes 6500 slide geholt.

Habe Firmware V. 4.84 drauf....

Denkt ihr, ich soll ein Update machen? Gibt irgendwo nen Changelog?

Stimmt es, dass es mit der neuen Firmware keine Schiebeanimation bzw. keinen SChiebeton mehr gibt?

Bei meinem 6500 slide wackelt übrigens gar nichts. Top Verarbeitung....

mfG

Hallo

Aufgrund von Geldmangel verkaufe ich mein Nokia N95 8GB und möchte mir ein 6500 slide zulegen.

Ihr merkt schon, es ist ein gewaltiger Unterschied. Ob ich mit dem 6500 slide wohl zufrieden bin, wenn ich ein N95 8GB gewohnt bin?

Wollte mal fragen, ob bei den aktuellen Modellen auch noch Sliderprobleme auftauchen und wie die sich äußern?

Ich schwanke zwischen 6500 slide und 5610 Express Music.

Wichtig ist mir gute Verarbeitung, guter lauter Sound über Lautsprecher, gute Kamera; und eben auch der TV Out Ausgang.

Hallo

Bekomme auf Grund einer Vertragsverlängerung morgen ein Nokia 5610 in der Farbe Sakura Red.

Das Handy ist nagelneu und unbenutzt. Ohne Branding, ohne SimLock, ohne Vertrag.

Incl. Rechnung vom 15.04.2008 und 24 Monaten Herstellergarantie.

Verkaufspreis: 220 Euro incl. versicherter Versand.

OVP mit allem Zubehör, 1 GB Speicherkarte!

Zahlung per Paypal möglich!

Ebayname: steini0509