Beiträge von Steini0509

Hallo

Ich verkaufe ein Nokia 5610 Xpress Music in der Farbe Sakura Red. Das schwarz-rote Design sieht echt Super aus.

Das Handy ist noch nicht einmal 1 Monat alt und in einem sehr guten Zustand.

Geliefert wird natürlich in der Originalverpackung mit Bedienungsanleitung, Akku, Ladekabel, Musikheadset, CD-Rom, original Rechnung.

Zusätzlich zu der 1 GB Micro Speicherkarte, welche zum Lieferumfang gehört, erhalten sie noch eine 2 GB Micro SD Speicherkarte.

Die original Rechnung vom 17.03.2008 mit der IMEI Nummer darauf wird auch mitgeschickt.

Verkaufspreis: 180 Euro inc. versicherter Versand

Zahlung per Paypal möglich.

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    mache mal einen hardreset.

danach die konfi sms von der hp und dann müsste es wieder klappen hatte letztens einen kunden mit dem selben handy einfach ein hardreset gemacht und fertig.

mfg

Ich habe ja sogar die Firmware schon neu installiert über NSU. Hat auch nix gebracht. Denkste, dass dann ein Hardreset was bringt?

Wie geht der eigentlich bei Series40 Geräten?

Hallo

kann mit meinem N95 8Gb keine Themes installieren, also zumindest nicht über das mobiltelefon.

über mobile.zedge.net z.B. wenn ich ein Theme runterladen möchte, kommt die Meldung: Installation von ......sis nicht unterstützt. Lad ich es über den PC, geht es. Auch bei meinem N82, was ich vorher hatte, ging es über das Handy. Was kann das sein?

mfG

Re: Re: Probleme mit Nokia 5610

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Durch eine "Fehlbedienung" habe ich auch schon mal was von Jamba runter geladen.
    Um das dann zu aktivieren, mußte man eine Zahlenkombi eingeben....
    Wenn ich mich recht erinnere, mußte ich mich da vorher irgendwo anmelden...
    So, wie Du das beschreibst, klingt es nach einem Registrierungsfehler bei dem Anbieter von der Software, die ihr runterladen wollt....
    Die WAP-Verbindung scheint ja zu funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe...

Ich weiß nicht, es ist halt hauptsächlich vom Vodafone Live Portal.

Hier gab es noch nie Probleme.Selbst die Vodafone Hotline kann nicht helfen und meint, es sei ein Softwarefehler des Handys. Hab die Software aber über den NSU aktualisiert bzw. neu installiert.

Ich habe meinen 25 Euro Gutschein eingelöst. Habe etwas bei ebay gekauft. Nun war dies aber eine falsche wahl und ich habe die transaktion rückgängig gemacht.

Der Verkäufer hat mir den vollen Betrag, also 229,99 Euro , per paypal zurück gezahlt.

Und was macht paypal? Zieht mir die 25 Euro davon ab. Unglaublich..... Hätte mir der Verkäufer doch lieber mal die Rückerstattung per Banküberweisung getätigt.

Und das beste kommt noch: Der Gutschein kann nicht erneut eingelöst werden. Also hatte ich gar nichts von dem Gutschein.

Fazit: Ich werde die kreditkarte kündigen. Hab nämlich auch schon längst 2000 Punkte und habe auch noch keinen 10 Euro Gutschein bekommen.

Hallo

Meine Mutter hat ein Nokia 5610 Express Music.

Nun ist es so, dass sie sich nichts vom Vodafone Live Portal runterladen kann. Runterladen schon, aber es funktioniert dann nicht.

Bei Musik kommt kein Aktivierungsschlüssel,

bei Themes kommt auch die Meldung: Kein Aktivierungsschlüssel vorhanden

Und bei Spielen und Software kommt nach dem Runterladen sofort die Fehlermeldung: Programm ungültig.

Und bei Jamba ist es genauso. Liegt also nicht an Vodafone, sondern irgendwie am Handy.

Was könnte das sein?

MfG