-
Wirklich keiner Interesse?
Ist doch ein Super Preis mit dem vielen Zubehör. Bei amazon kostet das N95 8GB schon wieder fast 600 Euro.
Neuer Preis meines Angebotes: 420 Euro incl. Versand
Es handelt sich übrigens um die Garmin Mobile XT D, A, CH Navigationssoftware.
mfG
-
Ich habe bei meinem Kreditkartenkonto nun gesehen.
- 2000 Punkte für Gutschein
Hab aber keinen bekommen?? Man bekommt doch bei 2000 Punkte einen 10 Euro Gutschein. Die Punkte wurden mir abgezogen, Gutschein hab ich nicht gekriegt??!!
-
Hallo
Verkaufe ein Nokia N95 8GB von Vodafone, ist eigentlich neu, hab es nur getestet. In Originalverpackung mit allem Zubehör, das dabei ist. Incl. Rechnung von Vodafone vom 13. März 2008
Vodafone Emblem auf der Rückseite des Gerätes. Original Nokia Software auf dem Gerät.
Hatte auch noch die Garmin Navisoftware, welche ich darauf gespielt habe mit der Deutschlandkarte.
Zusätzlich erhalten sie ein original Nokia Autoladekabel.
Und die original Nokia Handytasche CP 235
Verkaufspreis. 440 Euro incl. Versand.
Gruß
-
Wenn ich mir auf http://www.nokia.de die Handyübersicht anschaue, finde ich, dass das Display des N96 ein klein wenig größer aussieht als das des N95 8Gb.
Sie sind laut datenblatt aber gleich groß. Denkt ihr, das stimmt?
-
hallo
Suche das genannte handy.
Könnte gegen ein nagelneues 5610 xpress music in rot tauschen.
Oder abkaufen....
mfG
-
Hallo
Erhalte die nächsten Tage ein nagelneues Nokia 5610 Xpress Music in rot.
Hätte es aber gerne in blau (warrior blue).
Möchte jemand tauschen?
Wenn gebraucht, nicht schlimm.
Ansonsten verkaufe ich das 5610 in rot auch. Nagelneu, unbenutzt, ohne Branding, ohne vertrag, ohne SimLock.
Mit Rechnung und 24 Monaten Garantie:
Verkaufspreis: 235 Euro. Versandkostenfrei!!!
Zahlung per PayPal oder Überweisung.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von geisli
steini
Was für eine Firmware hast Du.Die Orginale oder was von Vodafon ?
Kannst Du mir bitte schreiben wo dieser Thread ist mit den 20 Seiten ?
Auf dem Handy sind es 20 Seiten. Ich öffne http://www.telefon-treff.de auf dem Handy, dann erscheint oben und unten ein vodafone-Balken und es werden immer nur bruchteile der homepage pro seite angezeigt. Man muss also immer weiter blättern. Finde das gemein, weil das vodafone live portal nicht funktioniert, aber das ganze Internet irgendwie darauf aufbaut, und das urplötzlich. Ist das bei euch nicht so?
vorher war es ganz normales internet.
Hab ein freies gerät, aktuelle firmware.
-
Hallo
Hab die Vodafone Live INternetflat und bisher war alles super. Hab auf sämtlichen Seiten gesurft, vodafone live portal geht ja nicht. aber alles andere.
Nun ist es urplötzlich so, dass auf allen Seiten ganz oben ein vodafone balken ist,und ganz unten auch eine werbung für vodafone Mensch ärgere dich nicht. Und die Internetseiten werden nicht mehr ganz angezeigt. Dieses telefon treff forum teilt sich z.B. in 20 Seiten auf, voll nervig.
Was ist das? Kennt das jemand?
-
Hat jemand einen Tip für einen guten handy browser fürs Nokia 5610? Da gibt es ja nur "Internet", das ist schrecklich. Vor allem, weil immer oben und unten diese vodafone balken sind....
Hab die vodafone internet flat....
-
Gibt es beim 5610 auch die Anrufbilder? Also dass bei Anruf ein Foto angezeigt wird, wenn man es einstellt? Und wie groß? Beim N73 hatte meine Mutter den Fullscreen Caller drauf...
Stimmt es, dass beim 5610 auch bei SMS ein Foto angezeigt wird?
lg