Beiträge von Steini0509

Hallo

Ich habe mir die Software Mobile Navigator 6.3 für Symbian Handys von Navigon gekauft, habe aber ein anderes Navi jetzt auf meinem N82.

Habe die Seriennummer nochmal freischalten lassen bei Navigon, damit ich diese verkaufen kann.

Die Software und die Kartendaten brenn ich auf CD; zusätzlich erhalten Sie die Seriennummer, um die Software freizuschalten. Wenns per email geht, schick ich die ganze software und karten auch per email.

Rechnung von navigon lege ich bei.

Zahlung per Paypal oder Überweisung.

Bei Versand keine Versandkosten....

Preis: VB 79 Euro (auf Navigon.de kostet die Software 99 Euro)

Was meinst du denn mit fse? Die vielen vorteile gleichen dies wieder aus. Die sprach ansage ist wirklich das einzige was nicht perfekt ist. Super programm. Sehr viele einstellungs möglichkeiten. Top. Finde ich. Was mach ich jetzt nur mit meinem gekauften navigon?

Zitat

Original geschrieben von hs911
    was bei sygic leider nicht richtig geht ist die sprachansage über die FSE. diese schaltet zwar korrekt auf interrupt aber die sprachansage ist sehr langsam. es gibt immer pausen zwischen den satzfragmenten, also z.b. "nach 100m"....."rechts abbiegen" da sind die 100m längst vorbei.. wenn ich das handy von der fse trenne funktioniert es wieder korrekt. schade

garmin hat mir gar nicht zugesagt, tomtom funktioniert ja nicht.. bleibt evtl noch r66. oder weiß jemand genau mit welcher software genau das funktionieren würde?

Habe jetzt auch endlich die Sygic Navi software drauf. Und die beste die ich je hatte. Hab aber auch navigon gekauft. Das muss ich jetzt irgendwie zurück geben oder verkaufen. Hoffe das geht bei der download version. Aber sygic ist einfach um Welten besser.

Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Es ist ein onboard-Navi wo man die Karten auf der Speicherkarte hat.Ich hatte auch Sygic auf der Website angeschrieben aber die melden sich nicht. :flop:
    Also habe ich es auf anderem Wege bekommen...hust.Aber da musst du selbst hinterkommen.

Also ich weiß nicht, woher ich das Programm sonst bekommen soll.Wenn die sich nicht melden???

Ich zahle ja auch für das Programm. Kann mir niemand sagen, wo ich das herbekomme? Gern auch per PN.

Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    mhh Sygic Mobile, ein Navi das auch das interne GPS unterstützt. Eigentlich gar nicht schlecht wobei ich doch lieber bei Garmin bleibe...

Wie bekomme ich diese Software? Auf der Website krieg ich das irgendwie nicht hin...

Ist das ein Navi, wo man Kartenmaterial kauft oder wo das geladen wird so wie bei ÖNavi oder Nav4All?

lg

Mir gefällt es in weiß auch besser. Glaub ich zumindest, auch wenn dieses nicht so edel wirkt....

Aber wenn die weißen dann noch besser verarbeitet sind, stellt sich die Frage eh nicht, welches man nimmt....