-
Habe mir das Navigon auch geholt und bin sehr enttäuscht.
Keine Geschwindigkeitsanzeige, keine Anzeige, wo man gerade ist (z.B. Straße) sondern nur, wo man als nächstes ankommt; keine Straßennamen werden angezeigt; Sprachausgabe viel zu leise; keine Routenplanung ohne GPS möglich; Folgemodus nur in Vogelperspektive und spiegelverkehrt.... Nicht in 3D in fahrtrichtung....
Sehr schade; da hat sogar smar2go mehr zu bieten. Die Geschwindigkeitswarnung finde ich gut, das hat sonst keiner.
Blöd, bin sehr enttäuscht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Na hoffentlich hast nicht zu viel bezahlt dafür. Route66 sollte das aber alles können soviel ich weiß.
Doch. 99 euro. Hätte ich nie gedacht dass eine Navi Software grundlegende Standard Funktionen nicht hat. Da ist ja smart2go besser. Außer die geschwindigkeits warnung. Die ist mir auch wichtig. Aber auch dass sie angezeigt wird.
-
Hab mir Navigon drauf und bin sehr unzufrieden. Keine geschwindigkeitsanzeige. Sprach ausgabe viel zu leise. Keine Routen planung ohne GPS Möglich. Bei navigation werden die straßen namen nicht angezeigt. Auch nicht wo ich grad bin. Sondern nur wo man ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von duci.monster
..warum sollten die seitlichen Tasten mitleuchten, das ist kein bug das ist bei allen nokias so!
Echt? Beim N95 auch?
Ich wollte neulich lauter machen beim Musikhören; fand die Tasten nicht gleich, weil keine Beleuchtung.... Das ist mir noch nie aufgefallen, dachte, weil es bei den anderen Nokias nicht so war...
-
Leuchten mit der neuen Firmware nun endlich die Lautstärketaste und Galerietaste?
Hat sich beim Sound (v.a. Lautstärke) was getan?
-
Hab mir Garmin XT runtergeladen und auf meinem N82 installiert.
Jetzt brauch ich noch die Karten... Wo kann ich die kaufen, und welche genau brauche ich? Das ist alles so unübersichtlich. Gibt es die auch zum Download?
-
Re: N82 White bei T-Online?
Zitat
Original geschrieben von bgrimm
moin, meint ihr die haben hier:
T-Online N82 white
tatsächlich schon(?) die weisse version des handys? das foto sieht eher nach der "normalen" silbernen ausgabe aus...
Könnte schon das weiße sein. Schließlich steht da: Versandfertig in 14 Tagen....
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Kannst du kurz sagen warum?
Ich hatte eigentlich vor mir die neue v8 zu kaufen, wenn sie demnächst erscheint.
Danke!
wann erscheint die?
Ich hatte die bisherige version schon damals auf dem N95. Hat mir einfach nicht gefallen; v.a. nicht die Adresseingabe. Alles unübersichtlich.
Ich frage mich nun halt, ob Navigon oder Garmin.
-
Route 66 fällt für mich weg.
Was würdet ihr mir dann eher empfehlen fürs N82? Navigon oder Garmin Mobile XT.
Wichtig ist mir Übersichtlichkeit, gute Ansagen, Geschwindigkeitsanzeige- und warnung; POI, aktuelle Karten.
Danke für Tipps.