-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Hat Navigon mittlerweile durch Updates einige Funktionen nachgeschoben oder ist die Mängelliste noch vollständig aktuell?
das würde mich auch interessieren.
Bin sehr interessiert an Navigon für mein N82. Hat es tatsächlich nicht einmal eine Geschwindigkeitsanzeige?
Keine Geschwindigkeitsanzeige, aber eine Warnung....??? Komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Das hätt ich Dir auch so sagen können........das is beim E51 auch schon so gewesen und wird wohl auch so bleiben, denn laut Hotline kommen diese Handy´s wohl nicht ins Programm.
Gruß Spocky
Das find ich so schade... Das ist der einzige kritikpunkt. hab oft das live portal genutzt.
Aber beim N80 wars doch auch so und vodafone hat das live portal dann freigeschaltet, obwohl sie es nie angeboten haben das handy.
ist es beim e51 immer noch schwarz weiß?
-
Hab grad folgende email von vodafone bekommen zwecks Vodafone Live Portal:
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Vodafone live!-Handys sind mit vielfältigen Zusatzfunktionen und einer speziellen Software ausgestattet um alle Dienste des Vodafone Live!-Portals nutzen zu können.
Das Nokia N82 wird von Vodafone nicht angeboten und verfügt daher nicht über die benötigten Software zur Nutzung des Vodafone Live!-Portals.
Ein Update mit der Vodafone-Software für dieses Handy-Modell steht leider nicht zur Verfügung.
Bitte haben Sie Verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Rockhopper
Hi!
Ich hab die Navigon Software auf dem N82, und sie läuft ohne Porbleme!
Hab´s gerade heute morgen getestet.
Auf dem N95 8GB läuft sie z.B. meines Wissens nicht.
CIAO
Hat das Navigon auch akkustische Geschwindigkeitswarnung oder nur visuell?
Wie zufrieden bist du?
mfG
-
Wollte gerade mit der Kreditkarte bei http://www.hoh.de bezahlen. Microsoft Office Home and Student 2007 wollte ich bestellen.
Folgende Meldung kam dann:
Leider können wir die Zahlung mit dieser Kreditkarte nicht akzeptieren, da wir nur Kreditkarten annehmen die in Deutschland ausgestellt wurden. Verwenden Sie bitte eine andere Kreditkarte oder eine andere Zahlungsart.
Dies war meine erste Erfahrung mit der Kreditkarte... Wollte sie gerade zum ersten mal benutzen; und dann sowas. Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Hier haben ja auch einige ihr N82 bei amazon gekauft.
Da ja demnächst bei mir ein Besuch im NSC an steht habe ich mir eine Kopie der Rechnung gemacht,da bei ist mir auf gefallen das die IMEI des Gerätes nicht auf der Rechnung steht...Das gibt doch bestimmt Probleme bei der Garantie,es muß doch auf der Rechnung die IMEI Nr stehen???
Mach mir jetzt ein wenig Sorgen,sollte ich mich da mal an amazon wenden?
Ist das bei euch auch so mit der Rechnung,die ihr Gerät bei amazon gekauft haben?
Stimmt, bei mir steht auch keine IMEI auf der Rechnung. Das könnte tatsächlich Schwierigkeiten geben...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Hallo!
Gibt es in Zukunft auch ein N82 in "Milk-White" und "Black" ?
Ich habe auf symbian-freak.com gerade etwas darüber gelesen....
Hoffentlich kommt nicht gleich wieder die Forums-Polizei, aber ich habe über die Suchen Funktion nichts gefunden...
Gruß
Jimmy
Alles anzeigen
In white kommt es. Die Frage ist nur, wann.
Dass es auch in schwarz kommt, ist noch nicht erwiesen.
-
Ich finde nicht, dass ich mit einem Hin und Her weiter genervt habe. Denn ich bin seit einiger Zeit allein vom N82 überzeugt.
Ein User hat mich gefragt, warum. Ich habe darauf geantwortet. Dann kommt ihr und macht mich blöd an? Also das verstehe ich einfach nicht. Tut mir echt Leid....
Fakt ist, dass ihr wieder angefangen habt, das alles wieder aufzurollen. Ich habe längst aufgehört. Oder was war falsch an meinem Beitrag?
-
Gute Entscheidung! Finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Glaubst du ernsthaft, dass beim N95 8GB Kameramodul minderwertiges Glas verbaut wurde .. Das ist genauso lächerlich wie deine ewigen Entscheidungsprobleme zwischen den Geräten. Was macht denn übrigens dein Staubpartikel unterm Glas, denke du wolltest es deswegen umtauschen ?
Hey halt bloß deinen Rand, ich habe keine Entscheidungsprobleme mehr. Hab nur auf einen Beitrag geantwortet.
Und das mit dem Glas hab ich hier im Forum gelesen. Habe bilder gesehen, wo das Glas verkratzt wurde. Also sorry, dass ich das geglaubt habe!!! Und die scheibe ist halt immer verschmiert.
Das mit der Abdeckung ist beim N82 besser gelöst, das kannst du schon zugeben.