-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Hallo Steini
da ich aus deinen vergangenen Beiträgen weis, dass du es die nicht gerade leicht mit deiner Entscheidung gemacht hast
, würde ich gerne wissen was deine Hauptgründe sind.
Als mir gefallen auch beide Geräte gut.
Gruß
Die Kameraabdeckung!! Sehr wichtig, das Glas beim N95 8GB ist Schrott, verkratzt schnell....
Der Blitz. Hab beide in dunklen Räumen getestet. N95 8GB erkennt man fast nichts. N82 TOP!!
Design: Der Slider nervt mich. Er beginnt irgendwann zu wackeln...
Das Aussehen gefällt mir besser beim N82.
Und es ist leichter als das N95 8GB.
Und das N95 8GB ist sehr kratzempfindlich.
mfG
-
Nun ja, nach kurzen Infos ist Garmin für mich nichts. Hab in einem Test folgendes gelesen:
Einzigste Kritikpunkte sind die gewöhnungsbedürftigen Sprachansagen und fehlenden Geschwindigkeitswarnungen.
Das sind für mich KO Punkte. Ebenfalls der Preis. Da ist Navigon billiger. Ganz Europa für 99 Euro....
-
Zitat
Original geschrieben von geisli
Es scheint das die das nur mit der Bluetoothmaus verkaufen
http://garmin.de/strasse/produktbeschreibung/mobile10/
Hmh, gibts das zum Download nirgends? Schwanke zwischen Garmin und Navigon... Für mein N82....
-
Nachdem ich beide Geräte zwei mal gehabt habe, teile ich euch nun meine endgültige Entscheidung mit:
Nokia N82!!!!
-
Wo kann ich das Garmin Mobile XT erwerben? Finde es nirgends, weder amazon noch ebay.....
Gibt es das auch gegen den Preis auch irgendwo zum Download, wie bei Navigon?
Wenn man das Garmin bestellt und man eine micro sd speicherkarte bekommt, wo das alles drauf ist, kann ich das dann hoffentlich problemlos auf meine 8GB Karte verschieben?
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
hab ich gestern endeckt ist während des benutzens dazugekommen und jetzt schau ich ständig drauf und das nervt weil er ziemlich weiss und dick ist
Hab ich auch darunter. Obwohl die Displayfolie noch drauf ist.... Scheint wohl nicht ganz dicht zu sein, unser N82....
-
Ich hab das N82 bei amazon noch bestellt, wo es 524 Euro gekostet hat. Schon ärgerlich. ABer plötzlich hat es dann 511 gekostet. Hab amazon dann geschrieben, ob ich die 13 Euro erstattet bekomme. Das war dann auch so.
Sie sagten mir, dass dies innerhalb von 14 Tagen möglich ist. Wenn es jetzt 465 Euro kostet, ob das dann wohl auch geht?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Wie schauts denn aus mit Staub unter dem Displayglas?
Ich habe von anfang an 2 sichtbare staub körner unter dem display. Sieht fast so aus wie ein pixel fehler. Ist aber staub. Sieht man auch wenn handy ausgeschaltet ist.
-
Was genau meint ihr denn mit Spaltmaße?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Bei mir war es genauso ! das zweite von Amazon war noch schlechter
habe seid gestern das E51 und bin super zufrieden. Mit dem N82 habe ich jetzt abgeschlossen obwohl es von funktionsumfang her ein top Gerät ist.
Das knacken hört sich sehr merkwürdig an vorallem ist der Ton sehr unsynchron in deinem Video.
Ja, das N82, das ich behalte, knarzt nur ganz leise, ist eher ein knistern, wenn man die Tasten leicht betätigt.
Und bei diesem klackert es richtig. Das ist richtig laut.