Beiträge von Steini0509

Hab grad noch ein N82 erhalten von amazon. Das andere wollt ich zurück schicken. Aber dieses, welches ich jetzt bekommen habe,ist noch schlechter verarbeitet.

Ich dachte immer, dass das leise Knistern am Steuerkreuz das Problem ist, worüber sich einige aufregen. ABer das N82, das ich heute bekommen habe, knistert nicht nur, sondern klackert laut. Am Steuerkreuz und auch bei der C-Taste. Hier ein Video; meine Frage ist, ob ihr dieses Problem meint. Bitte schimpft mich nicht, dass ich wieder mit dem Knarzen anfange, aber das ist jetzt eine Definitionsfrage. Möchte einfach wissen, was genau das Problem ist. Ist es so, wie in diesem Video?:

http://www.youtube.com/watch?v=VZlT6W22SEk

Anscheinend ist dann das N82, was ich schon hatte, eines der gut verarbeitenden, auch wenn das Steuerkreuz ganz leise knarzt.

Wie ist es bei euren N82 mit dem Staub hinter dem Display? Bei mir sieht man schon einiges. Kann jetzt aber nicht sagen, ob der staub hinter der displayschutzfolie oder hinter dem display ist. aber ich vermute hinter dem display.

und so hab ich das gerät neu geliefert bekommen.

Bei mir sind die spaltmaße neben dem Display auch ziemlich groß. Ist das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    mensch Steini häng dein N82 an den Nagel :( Mein Tipp geh in einen Shop und nimm mal 20 N82 in die Hand, zahlst halt mehr aber hast dann Ruhe, mein zweites N82 ist top, nix knarzt, ich habe das Gefühl ein anderes Gerät als mein erstes N82 zu haben.

Bei mir gibt es das N82 noch nirgends in einem Shop. Nicht mal beim Media Markt. Ich wohne mitten auf dem Land....

Bei amazon ist das mit dem Rückgaberecht ja recht einfach. aber ich bin ja schon mal froh, dass ich keinen Pixelfehler habe. Das ist die Folie, die da unter dem Steuerkreuz knistert und ich stufe das als normal ein. So stören tut das auch wieder nicht.

Nur dieses sichtbare Staubkorn unterm display nervt. Aber irgendwas ist immer.

Habe heute auch das N82 von amazon erhalten. Nun ist der Preis um 13 Euro gesunken. Denkt ihr, amazon erstattet mir die 13 Euro? Schreib denen, dass ich es ja sonst zurück schicken könnte und nochmal bestellen könnte....

Außerdem knistert mein Steuerkreuz wieder. Ich denke, das ist bei den meisten so und normal.

Pixelfehler diesmal keine. Aber irgendwie schon ein Staubkorn mitten hinter dem Display. Könnte ein Hinweis dafür sein, dass das Handy schon mal jemand hatte und an amazon zurück geschickt hat. Da ist ein kleiner weißer Punkt, immer. Kein Pixelfehler. Denn auch, wenn das handy aus ist. Im Licht sieht man es am besten.

Ansonsten knarzt nix bei mir.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Und das alles in den gerade mal 3 Wochen seit es die KK überhaupt gibt - mit all den Feiertagen dazwischen? Respekt...

Es handelte sich um einen amazon gutschein. Ich habe beim verkäufer nachgefragt, wann ich den gutschein code erhalte. Und der hat mir geschrieben, er hat sowas nie angeboten.

Kurz darauf hab ich von ebay eine Mail gekriegt, dass ein Account gehackt wurde. per Paypal hab ich wohl an ganz wem anders gezahlt.

Noch Fragen?

Mir macht das mit dem Käuferschutz von Paypal Sorgen: Ausgenommen vom Käuferschutz sind immaterielle Güter. Geld ade, wahrscheinlich. Ich habs ja.

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Wie wärs, wenn Du Dir mal selbst die Bedingungen für den Käuferschutz bei ebay und für die in der Kreditkarte enthaltene Wareneinkaufsversicherung durchliest? Oder läßt Du Dir sogar die Schuhe noch von anderen zubinden?

Da ich heute meinen guten Tag habe, gibts sogar einen Link frei Haus: http://pages.ebay.de/kreditkarte/faq.html

Das hab ich alles schon gelesen. Mehrfach. Wahrscheinlcih bin ich zu blöd, die Infos über Betrugsfälle zu finden...

Hab halt was bei einem gehackten ebay account gekauft, mit ebay kreditkarte über paypal bezahlt, ware nie erhalten.

wollte das nur wissen.... Aber ich werd mittlerweile bei jeder frage in jedem thread blöd angemacht....

Zitat

Original geschrieben von pat20
    umso schlimmer :D

Das gibts doch nicht. Sowas hab ich noch nie erlebt, dass postings verfolgt werden und man dann blöd angemacht wird. Hab nur auf ein Posting geantwortet. Wenn ich lese, dass jemand so begeistert ist von seiner Verarbeitung, darf ich wohl sagen, dass das bei mir nicht mal annähernd so ist, im Gegenteil.

Über das, welches handy ich kaufe, hab ich schon lang nix mehr geschrieben. Man, seit ihr nachtragend.... Da war ich wirklich in Entscheidungsnot, weiß jetzt aber, dass man hierbei künftig keine hilfe oder tipps bekommt.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Es gibt auch gute Ärzte die sowas behandeln.. ehrlich ! 75% deiner postings drehen sich entweder ums knarzen oder ums "kauf ich doch lieber das N95GB" ..sorry aber das musste mal raus

Die sowas behandeln? Mit "sowas" kenn ich mich zufällig recht gut aus....

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Es gibt auch gute Ärzte die sowas behandeln.. ehrlich ! 75% deiner postings drehen sich entweder ums knarzen oder ums "kauf ich doch lieber das N95GB" ..sorry aber das musste mal raus

Entschuldigt bitte, dass ich auf das Posting von Ginuwine geantwortet habe...

Was ich mache, ich werde blöd angemacht....