ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vielleicht ein paar zuviel
Weiß o2, wieviel verträge ich bei vodafone habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vielleicht ein paar zuviel
Weiß o2, wieviel verträge ich bei vodafone habe?
Wie ist das eigentlich mit der Versicherung von ebay käufen?
Bin ja leider schon mal übers ohr gehauen worden.
Mal angenommen, ich kaufe was bei ebay, zahle mit der ebay kreditkarte über paypal, und erhalte niemals die Ware.... Also Betrug.
Krieg ich den Preis dann zurück erstattet?
mfG
Hallo
wollte mal kurz fragen, ob man bei Amazon mehrere gutscheine einlösen kann?
Bei ebay verkauft zur Zeit einer Gutscheine im Wert von 100 Euro für 85.
Vier STück.
Kann ich die alle vier kaufen und bei einer bestellung einlösen?
ZitatOriginal geschrieben von KAIZEN
Hab z.Zt. auch 3 Kreditkarten und kriege dennoch Handyveträge am laufenden Band.
Finde das schon komisch. Diese Kreditkarte wurde mir abgelehnt und auch ein Handyvertrag bei o2 wurde heute abgelehnt, obwohl ich bei o2 noch keinen habe. Nur bei vodafone ein paar...
ZitatOriginal geschrieben von Flex561
Die Happy Digits KK wäre in der hinsicht besser, da einige Geschäfte nur KKs akzeptieren, bei welchen die Aussteller und Inhaber im gleichen Land ansässig sind.
Wenn das kostenlose Abheben, Kreditrahmen und die Versicherungen unwichtig sind, dann ist der Rest vernachlässigbar.
Abheben tu ich schon hin und wieder. Ich zahl bei advanzia zwar dafür keine gebühr aber danach viel mehr zinsen als bei happydigits mastercard, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flex561
Ja es ist schon schade dass auf der 1 Seite des Threads nicht steht, welche Vor- bzw. Nachteile diese KK hat.
Ein Alleinstellungsmerkmal dieser KK ist, dass es kein Auslandseinsatzentgelt weder bei Zahlung mit der Karte noch bei bargeldloser Verfügung erhoben wird. Wer viel unterwegs ist, wird dies zu schätzen wissen.
Das Limit dieser KK ist übersteigt bei weitem das Limit der meißten anderen KKs.
Außerdem wären da noch diverse Versicherungen mit enthalten, wobei es hierzu bislang keine Erfahrungsberichte gibt.
Ins Ausland fahr ich fast nie... Möchte einfach nur eine kostenlose Masterkarte....
Wäre dann die Mastercard von Happydigits besser? die ist auch kostenlos und es ist ne deutsche bank...
ZitatOriginal geschrieben von netsrac
Will ja nicht klugscheißen aber les einfach den Thread und alle deine Fragen sind beantwortet....
Ja, aber mit der Akzeptanz stehen unterschiedliche sachen hier.
Wenn diese Kreditkarte öfter nicht akzeptiert wird, würde ich doch eher zur kostenlosen HappyDigits Mastercard tendieren...
Noch hab ich ja nix unterschrieben bei dieser gebührenfreien.
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen. Findet ihr die Karte gut?
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Also ich war vom Gerät und dessen Verarbeitung sehr enttäuscht. Kein Vergleich zu meinem (bearbeitetem) N95 8GB. Wenn ich schon ein kleineres Display und Tasten in Kauf nehme, dann nur wenn die Verarbeitung stimmt und das war leider, zumindest bei mir nicht der Fall.
Bei mir genau anders rum. Mein N82, welches ich hatte, knarzte nur am Navikey.
Mein jetziges N95 8GB knarzt am Akkudeckel unten, die navitaste, die Menütaste, und die tasten 2, 5 und 9. Schrecklich.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Vielleicht liegt es daran und Du hast schon zuviele?
Gibt es da ein Limit?
Ich habe eine Visa und die kostenlose Master....
Und die von meiner Hausbank habe ich gekündigt. kann aber sein, dass die noch läuft.