Beiträge von Steini0509

Mir wurde die karte abgelehnt, keine ahnung warum.

Finde ich sehr schade.....

Hab sogar nochmal den Brief hingeschrieben mit der Bitte der erneuten Prüfung, mit Gehaltsabrechnung (netto 1100 im Monat).

Sie schrieben, sie können auch nach erneuter Prüfung mir die Karte beim besten Willen nicht ausstellen.

Finde ich echt schade. Warum denn nicht?

Müssen denn die Reichen immer reicher werden? Denn wenn man genügend Geld hat, kriegt man die karte anscheinend, und kann beim Tanken sparen....

Hat man weniger, braucht man ja nicht sparen...

Überall hab ich bisher eine kreditkarte erhalten, nur hier nicht....

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Ich dachte bei der Farbvariante ist nur der hintere Deckel in einer anderen Farbe? Wozu dann ein anderes N82 kaufen wenn man den Deckel sicher einzeln kaufen kann?

Ja der obere Teil ist schon auch weiß...., da wo die kamera sitzt. Ob man das auch so einfach austauschen kann?

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also ich habe mein N82 jetzt gegen ein N95 8GB eingetauscht denn auch das zweite Modell war ein einziger Knarzbomber.

Lieber ein paar schlechtere Bilder als sich ständig über die Verarbeitungsqualität aufregen zu müssen.

Ich hatte das N82 und jetzt wieder das N95 8GB. Und das N95 8GB knarzt zehm mal mehr als das N82, das ich hatte....

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Bei mir wurde der Online-Antrag erst abgelehnt und dann kam einige Tage später doch eine Karte - als Prepaid-Version ohne Hochprägung mit sage und schreibe 2 Euro Verfügungsrahmen, der Rest muss erst überwiesen werden :rolleyes:

Sobald der Paypal-Gutschein da ist, wird die Karte gekündigt - denn auch der Service lässt zu Wünschen übrig. Habe vor über einer Woche nach einem ausführlichen Preisverzeichnis gefragt (Kosten für Automatennutzung, Ersatzkarte usw.), da es keins zum Download auf der Homepage gibt. Bisher 0 Reaktion.

Hat denn irgendwer schon die 25 Euro bekommen?

Bei mir verlief alles einwandfrei, und ich habe nicht das höchste Einkommen....

Nur hörte ich nichts mehr, nachdem ich die karte hatte. Keine PIN, kein eigener Verfügungsrahmen, usw.

Jetzt kam heute die Antwort. :

Sehr geehrter Herr S.........,

vielen Dank für Ihre Mail. Gern informieren wir Sie wie folgt:

Ihre Legitimation haben wir bereits erhalten und Ihnen einen persönlichen
    Verfügungsrahmen in Höhe von € 1.000,00 monatlich eingerichtet.

Gerne senden wir Ihnen eine PIN zu. Bitte reichen Sie uns dazu einen
    schriftlichen Auftrag mit Ihrer persönlichen Unterschrift ein. Gerne auch
    per Fax.
    Sie haben auch die Möglichkeit die PIN telefonisch unter der angegebenen
    Rufnummer anzufordern.

Der Gutschein wird in der Regel nur einmal monatlich automatisch durch
    PayPal an die Karteninhaber verschickt.

Haben Sie Fragen? Unser Serviceteam steht Ihnen montags bis freitags von
    8.00 bis 19.00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite!

Mit freundlichen Grüßen
    Kreditkarten-Service der Commerzbank AG

Ich habe die Kreditkarte nun seit 24. Dezember.

Am selben Tag wurde auch das Post ID (Ligitimation) verschickt.

Bis jetzt hab ich nichts von der Commerzbank gehört und mein Verfügungsrahmen ist immer noch bei den anfänglichen 200 Euro.

Auch kein PayPal Gutschein in Sicht.

Auch noch keine PIN erhalten...

Wie ist es bei euch?

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Mal ne dumme Frage: Wie kommst du auf 15 ?
    Grundgebühr ist bei beiden Vertragswahlmöglichkeiten je nur 10 (gesamt)... was diese "Packet Card 50" bzw "PaketCard50" sein soll steht irgendwie nirgendwo... sehr seltsam.

Doch steht schon da. Die tabelle ändert sich immer wieder. Dieses paket card kostet 5 Euro. Tolles angebot. Hoffentlich genehmigen sie mir den vertrag. Hab schon einige verträge. Aber keinen einzigen bei o2.