-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Die weiße Version soll doch erst im Februar kommen. Die hole ich mir dann auch Gibts schon Photos davon ? Es sind doch bisher 2 andere Farbvarianten gekommen die weiße wäre dann die dritte imho.
Welche zwei?
Wenn die weiße erscheint, kann ich das vielleicht verbinden. Ein weißes holen und endlich eines ohne Pixelfehler. Wobei ich jetzt schon weiß, dass dieses dann wieder einen Pixelfehler hat. wie immer bei mir, und als einzigster hier im Forum :confused:
-
Hallo
Hab meiner Mutter den Fullscreen Caller auf ihrem N73 installiert. Aber irgendwie funktioniert der nur, wann er will.
Wenn man das Handy ausschaltet und dann wieder einschaltet, wird z.B. kein Bild mehr bei Anrufen angezeigt. Hab ihr dann empfohlen, das Handy immer nur auf Offline zu schalten, aber jetzt ging der Fullscreen Caller plötzlich wieder nicht. Was könnte das sein?
gruß
-
Vielleicht zieh ich die Pixelfehler magisch an; bei mir hatten von 11 Nokia 10 einen oder mehrere. Auf dunklem Hintergrund ein weißer kleiner Punkt.
Gibt es Live Bilder vom N82 in der zweiten Farbe? Also in weiß?
-
Ich will euch ja nicht verunsichern, aber, wie hier im Thread schon beschrieben, habe ich selber schon versucht, die Schrauben hinter dem Display zu öffnen. War wirklcih ganz vorsichtig, und bei BEIDEN!! Schrauben ist der Kopf abgebrochen. Die sind total empfindlich, wenn nicht sogar extra von Nokia so verbaut....
Jedenfalls musste ich ein neues Frontcover besorgen und im NSC wechseln lassen, weil die abgebrochenen Schrauben aus dem alten Cover nicht mehr raus zu holen waren.
-
Sagt mal, wie stark wackelt der Slider denn beim N95 8GB?
Ist es genau so schlimm wie beim normalen N95, das schlecht verarbeitet war (denn es gab ja auch da gute)?
Hatte schon zwei N95 8GB in der Hand. Slider wackelte nur in Schieberichtung minimal. Meint ihr das?
Oder ist auch das Klappern/Morsen gemeint?
-
Aber so viel Pech kann man doch nicht haben.
Meine Mutter hat diese Woche ein neues N73 erhalten. Und siehe da; sie hat auch einen Pixelfehler. Hatte erst ein einziges mal ein Nokia ohne Pixelfehler; die anderen 10 hatten eins.
Also ist durchschnittlich gesehen die Wahrscheinlichkeit 1 zu 10, dass man eins ohne Pixelfehler kriegt. Da habt ihr alle hier echt Glück. :confused:
Andere Frage: Ich hab den Fullscreen Caller auf dem N82. Also dass die Fotos immer groß angezeigt werden, bei Anrufen.
Immer wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte, wird wieder das kleine Foto aus dem Telefonbuch bei Anrufen angezeigt. Dann muss ich immer wieder kurz ins Programm, damit es wieder groß ist. Wie kann man das dauerhaft speichern?
Oder ich schalt das handy nicht mehr aus; möcht ich aber, wegen der Strahlung. Oder kann ich einfach nur das Profil Offline aktivieren? Ist dann auch keine Strahlung mehr?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Tausch es wegen dem Pixelfehler um und hör auf wegen so einer Kleinigkeit Panik zu verbreiten. Mein 3 Jahre altes 7260 "knarzt" übrigens auch wenn ich den Stick nur leicht bewege. Wundert mich aber nicht: Verschiedene Kunststoffe geben nun mal Geräusche von sich wenn man sie gegeneinander reibt. Es fällt erst dann negativ auf wenn man weiß das es so ist und dann kommt es einem noch lauter vor als es eigentlich ist.
Ich weiß nicht ob ich es noch umtauschen kann. Hab es ja schon fünf tage benutzt. und jetzt sind soviele feiertage, da sind die 14 tage rückgaberecht schnell rum, und bis ich ein neues krieg...
Werd wohl einfach mit dem Pixelfehler leben.
Wenn das N82 mal ganz offiziell überall verfügbar ist und es auch in weiß erhältlich ist, schau ich nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von stefan38
sag mal wie telefonierst du
mit dem Handy am Ohr beim wählen :top:
wegen dir hab ich das Handy auch am Ohr gehalten beim bedienen-mene Frau hatt schon Kopf geschüttelt aber nichts zu hören absolut nichts 
Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Man hört es auch so. Außerdem handelt es sich um das Navikey, nicht um die Ziffern. Es knistert, knarzt, wenn ich es betätige.
Und Pixelfehler habe ich auch.
Seid froh, dass ihr so großes Glück hattet und ein perfektes Gerät bekommen habt.
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Wie doof ist das denn? Dann halt dein Ohr halt nicht hin! Probleme haben manche... das ist echt unglaublich.
Ne man hört es auch so.... Es knarzt, definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von blitzer
was soll denn da knarzen??
lübt wunderbar.
schonmal daran gedacht im laden das handy zu kaufen.
Wenn man leicht auf das navikey drückt, ohne es zu betätigen, also vorsichtig. Dann knarzt es, wenn man das ohr hin hält.
Sag mir einen laden wo es erhältlich ist und ich kauf es dort.