Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von stefan38
    Ganz sicher ich habe gründlich nachgesucht sogar ein schwarzes Theme installiert kein Pixelfehler auch nicht beim Foto.Kann dir Bilder machen :top:Navikey knarzt bei mir auch nicht ich kann nicht klagen alles bestens wirklich ich bin auch einer der sehr kritisch ist

Warum habe ich immer so ein Pech. Immer und mit jedem handy.

Mein N82 hat Pixelfehler und das Navikey knarzt. Macht so leise Geräusche,wenn ich es nach links oder rechts bewege. Es ist auch nicht ganz fest; ein klein wenig locker. Bei dir auch nicht?

Zitat

Original geschrieben von blitzer
    habe auch die deutsche version und auch keine pixelfehler.

Ich kann mir das nur so erklären, dass ich zu gut suche und ihr sie vielleicht nicht sieht. Das gibts doch sonst nicht anders.

War beim N73 schon so. Ich habe fünf N73 gekauft, jedes hatte einen Pixelfehler. Und fast jeder hier im Forum hatte keinen. Das kann doch gar nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von stefan38
    Also ich habe bei meinem Gerät (Deutsche ausführung)keine Pixelfehler denke das wird eher eine Ausnahme sein.das einzige was mich ein bischen ärgert ist das Navi key das müsste so wie beim 8GB ein bischen erhöht sein an der umrandung.sonst bin ich Happy :D voralem super Foto

Sicher?

vielleicht suche ich einfach zu gut. Ich hatte immer Pixelfehler, bei fünf N73, bei drei N95 und jetzt beim N82 wieder. So ein Pech kann man doch nicht haben, wenn es eine Ausnahme ist??!!

Knarzt dein Navi Key auch ein wenig?

Das mit den Pixelfehlern hört sich so an, als ob das nur selten vorkommt, dass auf einem Handy Pixelfehler sind bzw. irgendwie bin ich immer bei jedem Handy der einzige, mit Pixelfehler.

Hab ich einfach nur so ein unglaubliches Pech, oder wie?

Hab mir in den letzten zwei Jahren bestimmt zehn Nokia Handys gekauft und wieder zurück gegeben, weil es Pixelfehler hatte. Hatte insgesamt nur einmal Glück und keinen Pixelfehler.

Wie macht ihr das nur? Bin mir sicher, wenn ich mir das N82 neu kaufe, dass es wieder einen Pixelfehler hat.

Ich glaub nicht, dass ich das Handy an den Nokia Onlineshop noch zurückschicken kann, wenn ich es schon fünf Tage ausdauernd benutzt habe....

Ich habe einen kleinen weißen Punkt im Display, den sieht man immer; der ist immer da....

Kopfhöer ist schon gut, aber bei Wecker, Anrufen, Klingeltönen usw. nicht. Und da ich ja wirklich oft mit Lautsprechern höre, enttäuscht mich die Quali halt. Hab mit dem N73, N80 und N95 auch immer über lautsprecher gehört, und die waren einfach besser.. Egal wie schlecht es im Allgemeinen ist, wenn man über Lautsprecher hört.

Nein, zu Hause im Bett oder auf dem Sofa, höre ich z.B. mit den Lautsprechern. Oder auch wenn ich bei Freudnen bin oder so.... Mit Kopfhörern hab ich noch nie gehört.

Und auch beim Wecker oder bei Klingeltönen merke ich es, dass die Lautsprecher einfach leiser sind als beim N73 oder N95.

Gruß

Ich habe einen Pixelfehler (leuchtender weißer Punkt) ganz unten am Display, der immer da ist, nicht nur im Kameramodus; sondern auch beim Spiel Snake oder auch bei dunklen Themes zu sehen, auch im Menü....

Dann hab ich etliche Pixelfehler gesehen, als ich ein Video gedreht hatte. Die sonst nicht da sind und auch jetzt sind sie nicht mehr da.

Ich werde das wohl akzeptieren. Hab ein N95 8GB hier, das hat auch eine Pixelfehler.

Als damals das N73 erschienen ist, habe ich es insgesamt fünf mal umgetauscht, und das neue hatte auch immer wieder einen Pixelfehler. Das ist wohl sinnlos....

An die anderen N82 Besitzer: knarzt euer Steuerkreuz auch ein wenig, wenn man es bewegt?

Ich bin wieder total hin und hergerissen ob N82 oder N95 8GB.

Hab das N82; und die kleinen Macken nerven mich halt; aber das N95 8GB hat auch Macken.

Die Pixelfehler des N82 darf ich wohl nicht werten, denn auch mein altes N95 hatte Pixelfehler. Das kann einfach bei jedem Nokia Handy sein. Habt ihr keine Pixelfehler auf dem N82? Im Kameramodus, wenn es dunkel ist, habe ich zwei. Auch im normalen Modus einen fetten. Und auf dem Video,das ich anschauen wollte, hatte ich plötzlich einen riesen Haufen...

Aber dass der Sound über den Lautsprecher sich nicht mal so gut anhört wie beim N73, enttäuscht mich sehr. Denn ich höre viel Musik, über den Lautsprecher. Kann das vielleicht über ein Firmwareupdate mal lauter werden, und der Klang besser? Normal schon oder? Über Kopfhöerer höre ich nie. Wie geht das mit dem Ausgleich mit Equalizer?

Und das Riesen Display vom N95 8GB hat mich schon sehr fasziniert.

Und dass das Vodafone Live Portal nicht geht, ist auch noch so ein Grund. Beim N95 8GB geht es ja perfekt.

Gerade ist übrigens meine 8GB Speicherkarte gekommen für mein N82...

Gruß

Nun denn,

habe paar Punkte gefunden, die mich unzufrieden machen:

- Der Sound ist nicht besonders laut; weder Musik noch Sprachaufzeichnungen. Das N73 meiner Mutter ist um einiges lauter.

- Das Display ist im Vergleich zu dem N73 meiner Mutter nicht so hell (auch Lichtsensor Einstellung geprüft!);

- Habe zwei Pixelfehler, die immer da sind und

- etliche Pixelfehler neulich im Videomodus; die konnt ich gar nicht mehr zählen.

- Wie gesagt, Tasten schwer zu bedienen

- und das kleinere Display im Vergleich zum N95 8GB

Tendiere schon fast wieder zum N95 8GB, wenn mir das Design nicht so gut gefallen würde.

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
      stefan38
    Dein Wort in Gottes Ohr, wenns denn mal normal werden sollte mit dem vodafone Portal. Das N80 mag nach ner Weile passen, aber auch nur weils vodafone es ins Programm genommen hat. Wenn das beim N82 nicht der Fall sein sollte, wird es wie beim E51 wohl s/w bleiben und dann ist es für mich nicht akzeptabel.

Gruß Spocky

Das seh ich auch so. Ich will das Live Portal auch in Farbe und Mobile TV usw.

Man braucht folgende Navigon Software:

http://www.navigon.com/site/de…oftware/mobilephones/1114